Fragen zu Windows 10 Foto-App

Diskutiere Fragen zu Windows 10 Foto-App im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich arbeite mit windows 10 auf dem PC und Smartphone. Beides ist aktuell.Seit einiger Zeit versuche ich jetzt mit Fotos meine Bilder zu ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

ich arbeite mit windows 10 auf dem PC und Smartphone. Beides ist aktuell.Seit einiger Zeit versuche ich jetzt mit Fotos meine Bilder zu sortieren. Im großen und ganzen klappt das , aber mir fehlt z.B. ein User-Handbuch. Im Netz habe ich einiges gefunden, aber die Tipps klappen nicht immer.
    Ich würde gern einige Alben zusammenfassen, auch das Anlegen von Ordnern bzw. zufügen von bestehenden Ordnern klappt iregendwie nicht wirklich. Hat jemand einen Link zu einem Handbuch (PDF) ode einer Website mit XErklärungen ? Dabei ist es mir egal ob deutsch oder englisch.
    Bin für jeden Tipp dankbar. Ich hoffe auf Euch.
    Gruß Olav

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fragen zu Windows 10 Foto-App - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Foto-App deaktivieren: ...bisher habe ich bilder von der Kamera direkt in den ACDSee Photo Manager geladen. Mit Windows 10 landen die Bilder, sobald die Kamera angesteckt...

2. Windows Foto App: ich möchte mit Windows Foto eine Foto-Präsentation machen; mit Diashow; es schaltet automatisch nach ca. 4 sec. auf das nächste Bild. 1) wie kann...

3. Foto-App Windows 10: Ich musste auf Grund von Problemen Windows auf einen Wiederherstellungspunkt zurück setzen. Nun funktioniert Foto-App nicht mehr. Die Sammlung wird...

4. Microsoft Foto App Windows 10: Guten Tag, jedes mal wenn ich ein Bild versenden oder anfügen will, kann der Empfänger meine ganze Fotosammlung durchschauen indem er beim...

5. Windows Foto-App: Öffne ich ein Foto, öffnet sich das Foto App im 2. Fenster im Hintergrund. Kann man das abschalten ? Und kann man die Animation zwischen dem...