Upgrade von Win10 Home auf Pro mit Key

Diskutiere Upgrade von Win10 Home auf Pro mit Key im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich würde gerne auf meinem neuen Samsung Galaxybook von Win10-Home Auf Win10-Pro upgraden. Doch wenn ich den Key eingebe kommt der Fehler: Der eingegebene Product ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich würde gerne auf meinem neuen Samsung Galaxybook von Win10-Home Auf Win10-Pro upgraden. Doch wenn ich den Key eingebe kommt der Fehler: Der eingegebene Product Key funktioniert nicht (0xc004f050).

Vielen Dank im Voraus
    LG Luca

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Upgrade von Win10 Home auf Pro mit Key - Ähnliche Themen

1. Upgrade auf Win10 Pro von Home funktioniert nicht: Ich habe Win10 Home 64Bit Build 15063.726 / Version 1703. Habe mir einen (hoffentlich) gültigen Lizenzkey für die Pro-Version erworben. Bei dem...

2. Upgrade von Win10 auf Win10 Pro funktioniert nicht: Hallo Zusammen, habe mir einen Key für ein Upgrade von Win10 Home auf Win10 Pro gekauft und wollte das Upgrade durchführen. Bin dazu in die...

3. Windows 10 Pro auf Home downgraden weil ich nur einen Win10 Home Key habe?: Ich habe bei der Installation von Windows 10 ausversehen Windows 10 Pro ausgewählt. Und da ich nur einen Windows 10 Home Product Key habe, muss ich...

4. Von WIN 10 Home auf Pro mit OEM Key möglich?: Wie o.a. möchte ich eine installierte WIN 10 Home mit einem WIN 10 Pro OEM Key für über "Produktkey ändern" upgraden. Habe irgendwo gelesen, das...

5. Upgrade von Win10 home auf Win10 pro: Hallo allerseits, ich ab seit letzter Woche einen neuen Rechner. Der Rechner wurde mit Win 8.1 Home Version ausgeliefert. Dummerweise war ich...