Neuinstallation von Windows 10 auf HP Notebook

Diskutiere Neuinstallation von Windows 10 auf HP Notebook im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich will mein HP Notebook neu aufsetzen. Also Festplatte formatieren und Windows 10 neu installieren. Jetzt ist meine Frage, ob ich das überhaupt machen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    ich will mein HP Notebook neu aufsetzen. Also Festplatte formatieren und Windows 10 neu installieren.
    Jetzt ist meine Frage, ob ich das überhaupt machen kann. Ich hab das Notebook von HP mit Windows 10 Home vorinstalliert bekommen plus diverser HP Software. Hab also keine Installations-CD.
    Und ich hab ein Upgrade auf Windows 10 Pro gemacht.
    Wie kann ich jetzt die Festplatte löschen, formatieren und dann eine frische Installtion von Windows 10 machen?
    Brauche ich dafür diese HP Software oder geht das auch ohne?
    Sollte doch gehen???
    Was mir gerade noch aufgefallen ist, dass ich neben dem C Laufwerk noch ein D Laufwerk habe, das sich Recovery nennt. Weiß jemand was es damit auf sich hat?
    Gruß

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neuinstallation von Windows 10 auf HP Notebook - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Aktivierung - Lizenz von PC auf Notebook übertragen: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Laptop gekauft der keine Windows Lizenz hat. Ich möchte meine Windows Lizenz, die auf meinem...

2. Neuinstallation von OneDrive auf PC mit Windows 10: Aus Versehen wurden die Dateien von OneDrive auf meinem PC gelöscht. Wie kann ich es wieder neu installieren? Wenn ich es von der Microsoft...

3. Neuinstallation von Windows 10 auf dem: Acer One 10: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen heute mein Acer One 10 Windows Tablet neu einzurichten, jedoch nach der Installation und während des...

4. Update von 8.1 auf Windows 10 auf Packard Bell Notebook misslingt: Hallo zusammen Ich habe heute mehrfach probiert Windows 10 zu installieren. Der PC macht am Schluss nach Download, Installation usw die Meldung,...

5. Asus A95VB-YZ034H Notebook Windows 10 formatieren und Neuinstallation: Hallo zusammen, habe als Windwos 10 Preview Insider damals das Upgrade gemacht von Windows 8.1 auf Windows 10. Nun funktionieren einige...