Windows 10 aktivierung nach Hardwareänderung

Diskutiere Windows 10 aktivierung nach Hardwareänderung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich werde im Laufe des Jahres meinen Prozessor, meinen Arbeitsspeicher sowie mein Mainboard austauschen. Derzeit habe ich Windows 10 auf meinem Rechner intsalliert. Der Rechner ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich werde im Laufe des Jahres meinen Prozessor, meinen Arbeitsspeicher sowie mein Mainboard austauschen. Derzeit habe ich Windows 10 auf meinem Rechner intsalliert. Der Rechner wurde mit vorinstallierten Windows 10 gekauft. Nun wollte ich fragen, ob ich mir einen neuen Product Key kaufen muss oder ob ich meine derzeitige Lizenz weiter verwenden kann. Falls ich sie weiter verwenden kann, würde ich mich über eine kurze Erklärung, wie dies geht, freuen.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 aktivierung nach Hardwareänderung - Ähnliche Themen

1. Windows Aktivierung nicht möglich nach bedeutender Hardwareänderung: Hallo, ich habe das Mainboard meines PCs ausgetauscht, danach hat sich die Windows Aktivierung zu Wort gemeldet. Nachdem ich versucht hab,...

2. Windows Aktivierung nach Hardwareänderung: Guten Tag, habe mein Mainboard und die CPU ausgetauscht. Seitdem wird bei meiner Windows Aktivierung (Windows-Aktivierungsserver sind nicht...

3. Windows10 Aktivierung nach Hardwareänderung 0xC004C008: Hallo, leider muss ich mich hier melden und um Hilfe bitten. Der Tip, hier im Forum zu fragen kommt genauso unverschämt rüber, wie der, einen...

4. Aktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung?: Ich habe letztens mein Mainboard und meine CPU gewechselt. Ich habe danach mein Windows 10 neu installiert, damit alles reibungslos funktioniert....

5. Windows 10 (Re-)Aktivierung fehlgeschlagen bei Hardwareänderung: Guten Tag, Ich habe mir heute meine Hardware des Computer erneuern lassen. Nach 2 Stunden erschien unten rechts ein Wasserzeichen, wo eine...