UEFI : Das Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht unterstützt.

Diskutiere UEFI : Das Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht unterstützt. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, jeden Tag nervt mich der Windows 10-Update-Assistent, dass ich was installieren muss und jeden Tag bekomme ich diese Meldung: UEFI : Das Datenträgerlayout für ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    UEFI : Das Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht unterstützt.

    Hi, jeden Tag nervt mich der Windows 10-Update-Assistent, dass ich was installieren muss und jeden Tag bekomme ich diese Meldung: UEFI : Das Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht unterstützt.
    Ich habe nicht so viel Ahnung vom PC. Kann ich jetzt nie wieder Updates installieren ohne einen Techniker dafür zu bezahlen der das Problem behebt? Arbeitet Microsoft an einer Lösung des Problems? Vorher konnte ich doch auch Windows Updates intallieren.
    mfg

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

UEFI : Das Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht unterstützt.

UEFI : Das Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht unterstützt. - Ähnliche Themen


  1. UEFI-Bios wird nicht angezeigt.: Hallo Gemeinde, ich bin vor kurzem mit einer kompletten Neuinstallation von Win 10 Home auf Pro umgestiegen. Ich starte wie früher vom UEFI-Bios...



  2. Nach UEFI Firmware-Update bootet Windows nicht mehr (Bluescreen mit Fehlercode: 0xc0000017) (Windows: Ich habe ein Surface Pro 3 mit Windows 10. Seit einigen Tagen erhielt ich nach dem Systemstart die Meldung, dass das Update von UEFI-Treibern...



  3. W.10 Neuinstallation mit UEFI aber kommt ohne UEFI raus.: Mein System war zerbrochen, eine Neuinstallation war notwendig. Eine DVD mit neustem System des W.10 . Meine System Platte= SSD Wurde neu mit...



  4. WIN 10 Neuinstallation über UEFI - Startreihenfolge in UEFI: Hallo Zusammen, habe WIN 10 PRO 64bit auf meinen Rechner neu installiert. FP nicht formatiert, nur gelöscht. Wenn in nun das UEFI öffne und die...



  5. Update für Surface Book und Surface Pro 4 mit neuer UEFI-Firmware auch für Surface Dial?: Für das Surface Book und das Surface Pro 4 wird aktuell eine neue UEFI-Firmware verteilt. Die Neuheiten in diesem Update sind zwar sehr überschaubar,...