Microsoft Wireless Display Adpater V2 - Miracast - Lenovo Ideapad Yoga 13 - Windows 10

Diskutiere Microsoft Wireless Display Adpater V2 - Miracast - Lenovo Ideapad Yoga 13 - Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hat jemand eine Lösung für folgendes Problem gefunden: Microsoft Wireless Display Adapter V2 und Ideapad Yoga 13 (Windows 10) sind erfolgreich verbunden und das Screen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Microsoft Wireless Display Adpater V2 - Miracast - Lenovo Ideapad Yoga 13 - Windows 10

Hat jemand eine Lösung für folgendes Problem gefunden:

Microsoft Wireless Display Adapter V2 und Ideapad Yoga 13 (Windows 10) sind erfolgreich verbunden und das Screen Mirroring funktioniert.
    ABER:
    Gleichzeitig löst das Ideapad Yoga 13 die Verbindung zum WLAN Access Point.
    Somit lassen sich natürlich keine Webinhalte auf dem Ideapad und auch nicht über den Adapter auf dem TV anzeigen.
    (gleicher Test mit einem Android Tablet hat ganz normal funktioniert)

WLAN Netzwerkadapter ist ein Realtek RTL8723AU USB 2.0

Danke!

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft Wireless Display Adpater V2 - Miracast - Lenovo Ideapad Yoga 13 - Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Microsoft Wireless Display Adapter nicht mehr im Windows Phone Store: Ich habe gestern mein Lumia 950 zurück gesetzt. Nachdem ich mein Lumia neu aufgesetzt hatte, bemerkte ich, dass die Wireless Display Adapter App...

2. Miracast Microsoft Wireless Adapter - Surface Pro 4: Hallo Gemeinde, Ich versuche gerade verzweifelt dieses blöde Dongle zu verbinden. Mein Surface Pro 4 auf Win 10 (aktuell alle Updates, Treiber...

3. Miracast Microsoft Wireless Adapter - Surface Pro 4: Hallo Gemeinde, Ich versuche gerade verzweifelt dieses blöde Dongle zu verbinden. Mein Surface Pro 4 auf Win 10 (aktuell alle Updates, Treiber...

4. Lenovo IdeaPad Miix 720 als Konkurrenz zum Microsoft Surface Pro?: Lenovo will es wissen! Mit dem Lenovo Miix 710 hatte man dort bereits ein Convertible vorgestellt das es recht gut mit den Surface Pro Geräten von...

5. Asus Zenbook Flip – Der Mix aus Lenovo Yoga und Microsoft Surface Book?: 360 Grad Convertibles sind für viele eine praktische Sache. Hat man keinen Platz klappt man das Display um fast 360 Grad nach hinten und hat somit...