Externe Festplatte eine Partition gelöscht

Diskutiere Externe Festplatte eine Partition gelöscht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mich hat es böse erwischt. Auf meiner externen Festplatte ist ohne ersichtlichen Grund die erste Partition, eine primäre Partition, auf der ich meine gesamten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Externe Festplatte eine Partition gelöscht

    Hallo,

    mich hat es böse erwischt. Auf meiner externen Festplatte ist ohne ersichtlichen Grund die erste Partition, eine primäre Partition, auf der ich meine gesamten Fotos u. Filme gespeichert hatte, gelöscht. Belegter Speicherplatz = 0!

    Welche Chancen u. Hilfsmittel bestehen, den Inhalt dieser Partition wieder herzustellen?

    Ich habe zwar einen Großteil der Fotos u. die Geschnittenen Filme auf CDs/DVDs, aber einige wichtige Dinge wären ein herber Verlust.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Externe Festplatte eine Partition gelöscht

Externe Festplatte eine Partition gelöscht - Ähnliche Themen


  1. Unter WIN 10 kann ich eine externe Festplatte 3,5' nicht formatieren !: Hallo, ich versuche immer wieder eine externe Festplatte, angeschlossen über USB und Stromkabel, zu formatieren (NTFS), doch kommt immer die...



  2. wie formatiere ich eine externe festplatte neu: wie formatiere ich eine externe festplatte neu



  3. Externe Festplatte beim Download gelöscht: Hallo zusammen, ich habe mir Windows 10 als Datei runtergeladen um es auf dem Laptop meines Sohnes zu installieren. Da mein Stick nur 8 GB hat, habe...



  4. Externe Festplatte nach Windowsboot gelöscht?!: Servus, ich habe mein Windows 10 System neu aufsetzen wollen und dafür meine Externe Festplatte als Windowsboot eingerichtet. Leider hatte ich nicht...



  5. Xbox One benötigt für DVR-Funktion eine externe Festplatte: Die aktuell in Köln stattfindende Gamescom ist nicht nur dafür da, Gamer mit neuem "Futter" zu locken, sondern hier nutzt auch Microsoft die Gunst...