jpg Dateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen.

Diskutiere jpg Dateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei meinem neuen PC ( alle neuen Windows Updates installiert Stand 18.03.18 ) lassen sich jpg Dateien nicht mit Doppelklick öffnen. Es erscheint immer das ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bei meinem neuen PC ( alle neuen Windows Updates installiert Stand 18.03.18 ) lassen sich jpg Dateien nicht mit Doppelklick öffnen. Es erscheint immer das Fenster Standard App aussuchen. Wenn die App ausgewählt wurde, verschwindet das Fenster kurz und erscheint daraufhin erneut. Gleiches passiert bei anderen Apps auch.
    Bei Dateiendungen mit bmp, nef, png und jpeg funktioniert das Öffnen mit Doppelklick wunderbar.
    Bitte um Hilfe

Danke

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

jpg Dateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen. - Ähnliche Themen

1. jpg-dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, es lassen sich bei mir keine jpg-Dateien öffnen. Auch externe Programme funktionieren nicht. Wer weiß Rat?

2. jpg-Dateien lassen sich nicht mehr in Outlook 2010 öffnen: Seit neuestem kann ich jpg-Dateien nicht mehr in Outlook 2010 öffnen, nur nach "Speichern unter" lässt sich die Datei noch öffnen, aber nicht mehr im...

3. jpg-Dateien lassen sich nicht mehr in Outlook 2010 öffnen: Seit neuestem kann ich jpg-Dateien nicht mehr in Outlook 2010 öffnen, nur nach "Speichern unter" lässt sich die Datei noch öffnen, aber nicht mehr im...

4. JPG Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, beim öffnen einer JPG. Datei kommt folgende Meldung: "C:\User\........\IMG_2072.JPG konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie...

5. Vorlagen lassen sich nicht mehr mit Doppelklick öffnen: Liebe Wissenden, sowohl bereits vorhandene als auch neu erstellte Vorlagen lassen sich nicht durch Doppelklick öffnen. Lediglich die Vorschau ist...