Win_10_Systemimage erstellen - HDD wird nicht erkannt

Diskutiere Win_10_Systemimage erstellen - HDD wird nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe ab und zu immer manuell ein Systemabbild unter Windows 10 erstellt. Heute wollte ich das wieder machen, jedoch wird die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo liebe Community,

ich habe ab und zu immer manuell ein Systemabbild unter Windows 10 erstellt.
    Heute wollte ich das wieder machen, jedoch wird die HDD, auf der ich diese Sicherung immer gespeichert habe ( \E: ), nicht mehr in dem Auswahlfeld des Wizard angezeigt. Da ich schon mehrfach Sicherungen auf diesem Laufwerk abgelegt habe, verstehe ich nicht, warum dies neuerdings nicht mehr funktioniert. Ich hoffe es kann jemand helfen ;(
    Anbei zwei Screenshots zum besseren Verständnis.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win_10_Systemimage erstellen - HDD wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. alte HDD wird nach der Neueinrichtung des Systems WIN 10 auf einer SSD nicht erkannt: Der Start des Systems verläuft von der SSD problemlos. Ich habe zuerst im BIOS nachgesehen ob die HDD dort erkannt wurde und sie wurde mit dem SATA 2...

2. HDD wird als SSD erkannt, Defragmentierung (Optimierung) ist nicht möglich.: Ich habe ein System mit Asus P8P67-MotherBoard und eine SSD als Systemplatte (auf SATA6G-1) und 2HDD's als Raid0 (auf SATA3G-3/-4) angeschlossen....

3. HDD wird nach Win10 clean install nicht mehr erkannt: Liebe Community, ich habe folgendes Problem und würde mich freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte: Auf meinem Laptop (ACER V15 Nitro,...

4. SSD und neue HDD wird nicht erkannt: Hallo, Unser PC ist jetzt nach einem Tag Arbeit fertig und auch alles funktioniert nur wird die neue SSD und ein HDD nicht erkannt Mainboard 790M...

5. Zweite HDD und DVD Laufwerk wird nicht erkannt: Hallo, Ich habe das gleiche Problem. DVD bzw blueray laufwerk und die zweite Festplatte werden unter Windows 10 (nach Upgrade von 8.1) nicht...