Speicherpool erstellen

Diskutiere Speicherpool erstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ist es richtig, dass nur unformatierte Medien als Speicher im Pool zugelassen werden? Ich bekomme immer Fehlermeldung, dass die Platte nicht zulässig ist. Wie kann ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Speicherpool erstellen

Ist es richtig, dass nur unformatierte Medien als Speicher im Pool zugelassen werden?
    Ich bekomme immer Fehlermeldung, dass die Platte nicht zulässig ist.
    Wie kann ich eine formatierte Festplatte "de"formatieren?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Speicherpool erstellen

Speicherpool erstellen - Ähnliche Themen

1. Creators Update (build 1703) zerstört Speicherpool: Hallo @all, bereits das vorherige große Update vom Mai 2016 hatte auf meinem PC den unangenehmen Effekt, dass der Speicherpool zerschossen wurde -...

2. Konfiguration Raid 1 im Laptop, im Speicherpool werden keine hinzufügbaren Festplatten angezeigt!: Hallo Community, dies ist meine erste Anfrage hier in dieser Community. Vielleicht bekomme ich hier Tipps, für die Behebung meines Problems. ...

3. Speicherpool defekt nach Neustart (Build 15002, 15007): Hallo, nach der Installation des Builds 15002 meldet die Speicherplatzverwaltung einen Fehler. Das Physische Laufwerk wird mit OK angezeigt. Der...

4. defektes Laufwerk im Speicherpool mit Parität WIN10: defektes Laufwerk im Speicherpool mit Parität WIN10. Leider wird außer einer Warnung keine Möglichkeit zum wechseln angeboten. Was ist zu tun?

5. Windows 10 Speicherpool: Hallo Zusammen. Ich habe mir gerade Windows 10 Pro 64 Bit installiert und einen Speicherpool mit 5x4TB mit Parity angelegt. Das ging alles gut....