Programm auf einem bestimmten Bildschirm starten

Diskutiere Programm auf einem bestimmten Bildschirm starten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Icon liegt auf dem 2. Bildschirm, AdobeReader öffnet dort das pdf, aber ich hätte das pdf gerne auf dem 1. Bildschirm. Das Verschieben mit ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Das Icon liegt auf dem 2. Bildschirm, AdobeReader öffnet dort das pdf, aber ich hätte das pdf gerne auf dem 1. Bildschirm.

Das Verschieben mit Win-Taste + Pfeiltaste ist nur eine momentane Lösung. Auch maximieren hilft nicht. Auch Shift-Taste beim Schließen hilft nicht.
    Wie macht man das?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Programm auf einem bestimmten Bildschirm starten - Ähnliche Themen

1. MS Outlook 2010 öffner sich beim Starten auf einem W7 PC immer doppelt: Hallo an alle, hat jemand von euch schon mal das Phänomän gehabt das sich, egal von wo ich Outllok starte ob Taskleiste, Desktop link oder wo auch...

2. Ein Programm stürzt bei bestimmten Aktionen ab: Ahoi! Bei mir läuft W 10 - 1703 alle updates. Expression Web 4 läuft eigentlich gut, aber seit einem Stromausfall habe ich nachfolgendes Problem....

3. Mein Mail Programm soll auf dem Bildschirm starten wenn der PC (WIN 10) hochgefahren ist: Hallo was muss ich tun damit das Mailprogramm auch wirklich startet und nicht nur in der Taskleiste angezeigt wird. Den Eintrag des exe Programms...

4. Java-Programm per Doppelklick auf zu übernehmende Datei starten: Hallo, ich habe vor einiger Zeit in Java ein relativ komplexes Programm zum Erzeugen und Lösen von Sudokus geschrieben. Unter Windows 7...

5. BSOD beim Starten von bestimmten Programmen (PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA): Sehr geehrte Community, Seit einiger Zeit habe ich beim starten von genau zwei Programmen (Battlefield 4 und Minecraft) immer die gleichen...