Nach der ersten Installation von Windows 10 kann ich den Computer nicht mehr starten, kann auch nich

Diskutiere Nach der ersten Installation von Windows 10 kann ich den Computer nicht mehr starten, kann auch nich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit Windows 10 Update kann ich mein Lenovo MIIX 310. Es ist tatsächlich ein kleiner All-in-one mit einer schwachen CPU. Ich musste auch Speicherplatz auf ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach der ersten Installation von Windows 10 kann ich den Computer nicht mehr starten, kann auch nich

Seit Windows 10 Update kann ich mein Lenovo MIIX 310. Es ist tatsächlich ein kleiner All-in-one mit einer schwachen CPU. Ich musste auch Speicherplatz auf der SSD die nur 32 GB hat freiräumen. Doch dann konnte ich schliesslich Win10 updaten. Doch dann verlangte das System einen USB Stick zum weiterfahren. Danach ging es sehr lange und schliesslich blieb ein blauer Bildschirm hängen mit dem Fehlercode 0xc000000f
    Ich kann nicht mal mit C: etwas machen. Auch ein UEFI - Stick hat nichts gebracht, da bei Start des Sticks der Bildschirm nichts darstellen kann. Schade muss man das Teil vermutlich wegwerfen.
    Dies nur wegen eines Win10 Updates?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach der ersten Installation von Windows 10 kann ich den Computer nicht mehr starten, kann auch nich - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich Fotos von meinem Handy auf den Computer übertragen?: Ich habe mein Lumia an der Computer angeschlossen, kann aber keine Fotos überspielen. Wie geht das?

2. Nach automatischem Windows 10 Update kann ich mein Administrator Konto nicht mehr öffnen - wird nich: Hallo Ich bin total frustriert und verzweifelt. Heute am ersten Tag des neuen Jahres, macht mein PC beim Aufstarten automatisch ein Windows 10...

3. Nach der Desinfektion eines Trojaners kann ich meine Systemsteuerung nicht mehr öffnen - was kann ic: Mit einem VLC Update kam auch ein Trojaner mit. Der ist zwar in Quarantäne, aber mein PC funktioniert nicht mehr richtig. Am meisten ärgert mich, das...

4. Nach Win10 Installation wird der HDMI- Anschluss nicht mehr erkannt. Wie kann ich das: Guten Abend Comunity, unter WIN 8.1 habe ich das HDMI- Kabel an den Computer geschlossen und der TV hat es sofort erkannt - ohne irgend etwas...

5. Windows Defender kann nicht starten, Fotos kann auch nicht starten: System: WIN 10 Nach einem Computersturz können Defender und Fotos sowie Chrom gar nicht mehr starten. Fotos kann auch nicht unter Einstellung...