Windows 10 System Builder Lizenz auf neuen Rechner übertragen

Diskutiere Windows 10 System Builder Lizenz auf neuen Rechner übertragen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe bei mir folgende Situation: Ich habe eine Windows 8 Pro System Builder Lizenz und habe diese im Zuge des Windows 10 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 System Builder Lizenz auf neuen Rechner übertragen

    Hallo zusammen,

    Ich habe bei mir folgende Situation:
    Ich habe eine Windows 8 Pro System Builder Lizenz und habe diese im Zuge des Windows 10 Updates aktualisiert. Das Win 8 war vorher gar nicht installiert. Ich habe direkt Win 10 installiert und mit dem Win 8 Schlüssel aktiviert.
    Wie kann ich diese Win 10 Pro Version nun auf einen neuen Rechner übertragen.

    Gruß,
    Oliver

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 System Builder Lizenz auf neuen Rechner übertragen

Windows 10 System Builder Lizenz auf neuen Rechner übertragen - Ähnliche Themen


  1. Windows-Lizenz auf neuen PC übertragen - so funktioniert es: Hat man sich einen neuen Computer angeschafft und möchte nun die vorhandene Windows 10 Lizenz auf das neue Gerät übertragen, kann dies mit der...



  2. Alte Mails von Windows Live Mail von nicht bootbarem Rechner auf neuen Rechner übertragen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein WIN 8.1 System gehabt und mir unvermittelt einen Virus eingefangen und meine Festplatte...



  3. Lizenz auf einen anderen Rechner übertragen: In 2012 habe ich Office Home and Student 2010 als Family Pack mit 3 Lizensen erworben. Durch Neuanschaffung von PC sollte das Programm neu...



  4. Lizenz Office 2016. für home and students auf neuen Laptop übertragen?: Hallo ich habe eine gültige Lizenz Office 2016. Für home and students. jetzt ist der Laptop auf dem die Lizenz ist leider stark beschädigt und nicht...



  5. Windows 10 auf neuen Rechner übertragen: Folgendes Szenario: Die mittlerweile 6 Jahre alten PCs wurden innerhalb der Angebotsphase von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert. Leider...