Microsoft(c) register server 32 / Hohe CPU Auslastung (High CPU usage)

Diskutiere Microsoft(c) register server 32 / Hohe CPU Auslastung (High CPU usage) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag meine sehr geehrten Damen und Herren, Seit wenigen Tagen habe ich ein großes Problem mit meinem Computer zu Hause. Vor ein paar Tagen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag meine sehr geehrten Damen und Herren,

Seit wenigen Tagen habe ich ein großes Problem mit meinem Computer zu Hause.
    Vor ein paar Tagen gab es ein Windows update dies wahrscheinlich zu diesem Problem geführt hat.
    Das Problem worüber ich reden will kommt immer wieder und konnte ich mit meinen Kompetenzen oder anderen nicht lösen und bitte darum um Hilfestellung.
    Dieses Problem nennt sich Microsoft(C) register server 32.
    Ich kann diesen Prozess nicht beendet es seiden ich gehe zum Task Manager und schließe diesen Prozess per Details (Prozessstruktur beenden).
    Dieser Prozess wird nicht nur 1 mal als Prozess angezeigt sondern mehrmals bis meine CPU 100% erreicht hat.

Klicke ich auf "Im Ordner anzeigen" werde ich in den System32 Ordner verwiesen (C:\WINDOWS\system32\regsvr32.exe).

Wenn sie noch mehr Informationen zu meinen Problemen brauchen können sie mir gerne eine Rückmeldung geben.

Mit freundlichen Grüßen,

MarioNeuhauser

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft(c) register server 32 / Hohe CPU Auslastung (High CPU usage) - Ähnliche Themen

1. MsMpEng.exe High CPU Usage in Windows 10: Hello, sometimes the MsMpEng.exe caused high CPU Usage ( 90%-100%) on my Windows 10 Computer. MsMpEng.exe scans at this time...

2. System hat hohe CPU-Auslastung: Sehr geehrte Microsoft Community, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass das System (Der Prozess) Auslastungen von 15-20% im Taskmanager...

3. Appmodel hohe CPU Auslastung: Gute Tag. Seit einigen Tagen ist meine CPU Auslastung auf über 90%, Grund dafür ist der Prozess "Appmodel". Wenn ich diesen erweiter zählen dazu der...

4. Hohe CPU Auslastung: Ab diesem Thread teilen. Hallo Sven, ich habe das selbe wie PratrickBrüsse und folgte deinen Anweisungen. Als Ergebnis der Überprüfung...

5. 3 issues: HIGH CPU usage CompatTelRunner.exe, high CPU+HDD usage rundll32 "aeinv.dll update software: So how can I fix these issues? Mouse is already reacting slowly due to high CPU usage of those two processes (compattelrunner and rundll32). This is...

Sucheingaben

compattelrunner.exe