LAN verbindung nicht möglich: Nicht identifiziertes Netzwerk, W-LAN geht aber

Diskutiere LAN verbindung nicht möglich: Nicht identifiziertes Netzwerk, W-LAN geht aber im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich beziehe mein LAN mit einem devolo Netzwerk Powerline über die Steckdose und bekomme seit ein Paar Wochen die Fehlermeldung, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
    Ich beziehe mein LAN mit einem devolo Netzwerk Powerline über die Steckdose und bekomme seit ein Paar Wochen die Fehlermeldung, dass das Netzwerk unidentifiziert ist. Wie kann das sein wenn das Netzwerk vom gleichen Router über W-LAN erkannt wird? Habe schon Tage lang nach einem Fehler gesucht und alle möglichen Foren durchgelesen; nichts hat geholfen.

Mit freundlichen Grüßen

Lennert

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

LAN verbindung nicht möglich: Nicht identifiziertes Netzwerk, W-LAN geht aber - Ähnliche Themen

1. LAN-Verbindung nicht möglich: Hallo, eine Verbindung in meinem Netzwerk zu anderen Geräten ist nicht möglich. Ein Heimnetzwerk lässt sich zwar erstellen, wird aber von anderen...

2. Keine Verbindung mit dem W-Lan Netzwerk möglich -Seit ihrer letzten Verbindungsherstellung haben sic: Guten Tag, bis dato habe ich keine Probleme gehabt, eine Verbindung über W-Lan oder Lan aufzubauen. Seite kurzem kann ich keine Verbindung mit dem...

3. Druckerproblem Netzwerk, lokal geht Lan nicht: Hallo, hab ein Problem mit dem Drucken im Netzwerk. Es ist nicht die Firewall, auch nicht der Treiber oder Druckerspooler. Drucker wird im Netzwerk...

4. LAN Netzwerk-Verbindung geht nicht mehr nach Update 10.Dez.2012: Nach dem aktuellen Update vom Mittwoch kann keine LAN-Verbindung mehr mit Windows 10 Pro 32Bit (Build 10240) hergestellt werden. Auf meinem Desktop...

5. Lan verbindung geht nicht: Hallo, Seit dem ich auf Windows 10 geupgradet habe, trennt sich immer meine Lan verbindung was langsam echt nervt da, dass ziemlich oft passirt...