win10 aktivierung

Diskutiere win10 aktivierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo kann mir jemand helfen bitte! nach wechseln meines mainboard kann ich win 10 nicht mehr aktivieren! muss mainboard wechseln da das alte kaputt ist!...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

win10 aktivierung

hallo

kann mir jemand helfen bitte!

nach wechseln meines mainboard kann ich win 10 nicht mehr aktivieren!
    muss mainboard wechseln da das alte kaputt ist!

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

win10 aktivierung

win10 aktivierung - Ähnliche Themen

1. Aktivierung win10 funktioniert nicht!: ch habe win10 runtergeladen und auf dem Laptop installiert, wo mein Vista war, ich habe alles gelöscht und neu installiert! Das Problem ist ich kann...

2. aktivierung win10 nach hardwarewechsel: hallo, ich hab meinen pc umgebaut, vorher hatte win 10 als damaliges kostenloses upgrade von win7 drauf, die gleiche harddisk ist jetzt drin,...

3. Win10 Aktivierung: Hallo zusammen, ich habe seit heute folgendes Problem: Ich habe hier einen PC, der mit Windows7 ausgeliefert wurde und somit habe ich das Upgrade...

4. Win10 Aktivierung: Hallo zusammen, ich habe seit heute folgendes Problem: Ich habe hier einen PC, der mit Windows7 ausgeliefert wurde und somit habe ich das Upgrade...

5. Win10 aktivierung: Hallo Community:( Ich habe ein Problem mit der Bestätigung meiner Identität. Ich musste das Emailkonto mit dem ich bisher meine Identität bestätigt...