Doppelklick auf Anwendungen öffnen zufällige Windows-Anwendungen

Diskutiere Doppelklick auf Anwendungen öffnen zufällige Windows-Anwendungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann leider nichts ähnliches zu meinem Problem finden und hoffe dass jemand eine Ahnung hat was bei mir nicht stimmt... Wenn ich z.B. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Doppelklick auf Anwendungen öffnen zufällige Windows-Anwendungen

    Hallo,
    ich kann leider nichts ähnliches zu meinem Problem finden und hoffe dass jemand eine Ahnung hat was bei mir nicht stimmt...

    Wenn ich z.B. den Windows-Explorer offen habe und diesen mit einem Klick in der Task-Bar minimiere und direkt danach wieder öffne (also ein Doppelklick), öffnet es auf einmal zufällig eins der Windows-Programme. Das ist nicht nur beim Explorer so, ist bei jeden offenen Programmen in der Task-Bar so.

    Neuinstallation hat nichts geholfen - Fehlerüberprüfung hat keine Fehler gefunden - sogar ein Fachmann vor Ort hatte noch nie solch ein Fall...

    Stört mich nun nicht wirklich, da man es ja eigentlich nur gewollt auslöst.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Doppelklick auf Anwendungen öffnen zufällige Windows-Anwendungen

Doppelklick auf Anwendungen öffnen zufällige Windows-Anwendungen - Ähnliche Themen


  1. UWP Anwendungen, Edge und Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen.: Hallo ich habe dieses Problem mit meinem relativ neuem Wohnzimmer-PC. Es ist Windows 10 installiert. Welche Version genau kann ich nicht...



  2. Alle Office Anwendungen zeigen beim Öffnen einen weißen Bildschirm - bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Windows10 und die downloadbare Office Home 365 Version. Bis vor rund 4 Wochen haben alle Office...



  3. Windows 10 Creators Update kann Win32-Anwendungen auf den Store beschränken oder komplett sperren: Microsoft wird mit dem kommenden Creators Update eine Art Sicherheitsfunktion implementieren, mit welcher sich die Installation und somit auch...



  4. Office Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen - KB3211320 schuld?: Hallo Office 2013 Professional hat bisher immer ohne Probleme funktioniert. Auch gestern noch. Dann PC heruntergefahren (ich glaube Update...



  5. Windows 10 Anwendungen nicht öffnen: Guten Tag, unter Windows 10 lassen sich die Anwendungen nicht mehr öffnen (e.g. Einstellungen, Info-Center etc.) Any idea how to fix it?