Doppelklick auf Anwendungen öffnen zufällige Windows-Anwendungen

Diskutiere Doppelklick auf Anwendungen öffnen zufällige Windows-Anwendungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann leider nichts ähnliches zu meinem Problem finden und hoffe dass jemand eine Ahnung hat was bei mir nicht stimmt... Wenn ich z.B. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Doppelklick auf Anwendungen öffnen zufällige Windows-Anwendungen

    Hallo,
    ich kann leider nichts ähnliches zu meinem Problem finden und hoffe dass jemand eine Ahnung hat was bei mir nicht stimmt...

    Wenn ich z.B. den Windows-Explorer offen habe und diesen mit einem Klick in der Task-Bar minimiere und direkt danach wieder öffne (also ein Doppelklick), öffnet es auf einmal zufällig eins der Windows-Programme. Das ist nicht nur beim Explorer so, ist bei jeden offenen Programmen in der Task-Bar so.

    Neuinstallation hat nichts geholfen - Fehlerüberprüfung hat keine Fehler gefunden - sogar ein Fachmann vor Ort hatte noch nie solch ein Fall...

    Stört mich nun nicht wirklich, da man es ja eigentlich nur gewollt auslöst.

  2. Schau mal hier: Doppelklick auf Anwendungen öffnen zufällige Windows-Anwendungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Doppelklick auf Anwendungen öffnen zufällige Windows-Anwendungen

Doppelklick auf Anwendungen öffnen zufällige Windows-Anwendungen - Ähnliche Themen


  1. UWP Anwendungen, Edge und Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen.: Hallo ich habe dieses Problem mit meinem relativ neuem Wohnzimmer-PC. Es ist Windows 10 installiert. Welche Version genau kann ich nicht...



  2. Alle Office Anwendungen zeigen beim Öffnen einen weißen Bildschirm - bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Windows10 und die downloadbare Office Home 365 Version. Bis vor rund 4 Wochen haben alle Office...



  3. Windows 10 Creators Update kann Win32-Anwendungen auf den Store beschränken oder komplett sperren: Microsoft wird mit dem kommenden Creators Update eine Art Sicherheitsfunktion implementieren, mit welcher sich die Installation und somit auch...



  4. Office Anwendungen lassen sich nicht mehr öffnen - KB3211320 schuld?: Hallo Office 2013 Professional hat bisher immer ohne Probleme funktioniert. Auch gestern noch. Dann PC heruntergefahren (ich glaube Update...



  5. Windows 10 Anwendungen nicht öffnen: Guten Tag, unter Windows 10 lassen sich die Anwendungen nicht mehr öffnen (e.g. Einstellungen, Info-Center etc.) Any idea how to fix it?