Passwort angeblich falsch

Diskutiere Passwort angeblich falsch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe jedesmal Probleme beim Entsperren des Sperrbildschirms. Ich bekomme den Hinweis, daß das Passwort falsch ist. Nach dem ändern des Passwortes klappt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Zusammen,

ich habe jedesmal Probleme beim Entsperren des Sperrbildschirms. Ich bekomme den Hinweis, daß das Passwort falsch ist. Nach dem ändern des Passwortes klappt es wieder. Dann rufe ich mein hotmail Konto auf und bekomme den Hinweis, Passwort falsch. Nach dem ändern klappt auch dieses wieder. Ich habe Sorge, daß jemand (anhand der IP Adresse ??) auf meinen PC zugreift. Die Sicherheitssoftware zeigt aber nicht an.
    Kennt jemand das Problem und kann zur Abhilfe beitragen ?
    Herzlichen Dank für die Hilfe im voraus.
    Stephan

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Passwort angeblich falsch - Ähnliche Themen

1. Anmelden auf Windows,passwort falsch auf Laptop mit Smartphone funktioniert das Passwort was ist da : Hallo meine Anmeldung auf dem Laptop für Windows 10 funktioniert das Passwort nicht mehr mit dem Smartphone komme ich ganz normal mit meinem Kennwort...

2. Anmelden auf Windows,passwort falsch auf Laptop mit Smartphone funktioniert das Passwort was ist da : Hallo meine Anmeldung auf dem Laptop für Windows 10 funktioniert das Passwort nicht mehr mit dem Smartphone komme ich ganz normal mit meinem Kennwort...

3. Kennwort beim starten im abgesicherten Modus angeblich falsch: Hallo liebe Gemeinde, seitdem ich mein graka-Treiber updaten wollte und es nicht funktionierte, wollte ich es im abgesicherten Modus versuchen....

4. Pin nach Update angeblich falsch: Ich habe vorgestern ein standardmäßiges Update auf meinem Lenovo Yoga (win10) vorgenommen. Beim nächsten anschalten des Laptops hat er mir gesagt...

5. Pin nach Update angeblich falsch: Ich habe vorgestern ein standardmäßiges Update auf meinem Lenovo Yoga (win10) vorgenommen. Beim nächsten anschalten des Laptops hat er mir gesagt...