Lautstärkeregelung auf der Taskleiste nach Update inaktiviert

Diskutiere Lautstärkeregelung auf der Taskleiste nach Update inaktiviert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem letzten Update (Windows 10 Home, Version 1709) funktioniert die Lautstärkeeinstellung über das Lautsprechersymbol in der Taskleiste nicht mehr. Es wird nur noch die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seit dem letzten Update (Windows 10 Home, Version 1709) funktioniert die Lautstärkeeinstellung über das Lautsprechersymbol in der Taskleiste nicht mehr. Es wird nur noch die aktuelle Lautstärke angezeigt, aber weder Rechts- noch Linksklick lösen eine Reaktion aus.

Außer dem Update wurde absolut nichts verändert, weder Hard- noch Software.

Kennt das jemand und kann mir einen Rat geben?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lautstärkeregelung auf der Taskleiste nach Update inaktiviert - Ähnliche Themen

1. Nach letztem update sind viele Icons auf der Taskleiste ohne Funktion, incl. das Start icon: Ich könnte es nicht genauer sagen, seit wann dies der Fall ist, aber ca. seit dem 12.1.18, +/- 3 Tage, sind auf meinem Windows 10 System regalmäßig...

2. Kein E-Mail-Posteingang auf Startseite bzw. auf der Taskleiste seit letztem Windows Update: Hallo, seit ich gestern das letzte Update von Microsoft ausführen ließ, ist mein E-Mail-Briefchen nicht mehr auf der Startseite und ich muss wie...

3. Kontakte in der Taskleiste nach Fall Creator Update: Warum kann ich in der Taskleiste nur 3 Kontakte anheften? Mir wird zwar angezeigt, dass ich mehr anheften kann, wenn ich das mache, bleibt es bei...

4. Desktop und Taskleiste nach 1709 Update leer, Taskleiste ohne Funktion: Hallo, nachdem ich gestern das Fall Update eingespielt habe, war auf meinem Rechner nichts mehr wie vorher. Der Desktop war bis auf wenige,...

5. Problem mit Taskleiste nach Update auf 1511: Hallo zusammen, habe gerade über das Media Creation Tool auf die 1511 upgedatet und jetzt folgendes Problem. In der Taskleiste funktionieren weder...

Sucheingaben

windows 10 lautstärke taskleiste