Windows 10 startet nicht mehr nach RAM Takt erhöhung.

Diskutiere Windows 10 startet nicht mehr nach RAM Takt erhöhung. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen neuen RAM-Speicher, dieser ist im BIOS auf 640 MHz eingestellt, alles funktioniert. Der RAM kann aber 800MHz, stelle ich ihn auf ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    ich habe einen neuen RAM-Speicher, dieser ist im BIOS auf 640 MHz eingestellt, alles funktioniert.
    Der RAM kann aber 800MHz, stelle ich ihn auf 800MHz kommt die Meldung...
    "Wiederherstellung
    Der PC/das Gerät muss repasiert werden.
    Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da die digitale Signatur für diese Datei nicht überprüft werden konnt.

Datei \WINDOWS\system32\winload.exe
    Fehlercode: 0xc0000221
    Sie müssen Wiederherstellungstools verweden....."

Dann kann ich F8 Drücken und einiges auswählen, kommt aber die Meldung

"Wiederherstellung
    Der PC/das Gerät muss repasiert werden.
    Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da die digitale Signatur für diese Datei nicht überprüft werden konnt.

Datei \WINDOWS\system32\ntoskrnt.exe
    Fehlercode: 0xc0000428

Sie müssen Wiederherstellungstools verweden....."

Beim alten Speicher war dies kein Problem.
    Freue mich auf Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
    Tobi

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 startet nicht mehr nach RAM Takt erhöhung. - Ähnliche Themen

1. windows 10 startet nicht mehr nach update: Hi , gestern hat mein Computer einer seiner automatischen updates gemacht. seit dem startet mein Windows 10 nicht mehr. was tun??? danke Gruß...

2. Windows 10 startet nach Neuinstallation nicht mehr: Hallo, ich habe auf den Laptop von meiner Schwester Windows 10 zwecks Reinigung Neuinstalliert, also es war vorher schon Win10 drauf. Jetzt das...

3. Amazon Prime Day: Rabattaktion mit Blitzangeboen im 5-Minuten-Takt startet am 10. Juli: Als weltweit größter Online-Händler hat Amazon seinen dritten Prime Day zwar für den 11. Juli angekündigt, der allerdings schon am 10. Juli um 18 Uhr...

4. Amazon Prime Day: Rabattaktion mit Blitzangeboen im 5-Minuten-Takt startet am 10. Juli:

5. Windows 10 Home x64 Startet nicht nach RAM Upgrade: Hallo. Ich habe mein System vor vier Wochen wegen eines umfangreichen Hardware Upgrades neu aufgesetzt. Aktuell habe ich 32 GB RAM verbaut und...