Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10 14.022018

Diskutiere Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10 14.022018 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, auch ich leide seit dem heutigen Win 10 Update (14.02.2018) unter dem genannten Problem. Nachdem heute Mittag Windows 10 ein Update automatisch eingespielt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Liebe Community,

auch ich leide seit dem heutigen Win 10 Update (14.02.2018) unter dem genannten Problem.
    Nachdem heute Mittag Windows 10 ein Update automatisch eingespielt hat, dauert es deutlich länger bis der Anmeldebildschirm erscheint.
    Nach dem Anmelden bleibt der Bildschirm für ca. 4 Minuten schwarz und es ist nur der Cursor zu sehen.
    Danach startet Win 10 dann richtig.

Eine Systemwiederherstellung war nicht erfolgreich.

Die bereits aus früheren ähnlichen Meldungen beschriebenen Schritte passen nicht zu meinem Problem, bzw. können nicht gegangen werden.

Ich danke der Community.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10 14.022018 - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Bildschirm mit Maus nach Update von Windows 10, Fehlermeldung ::{26EE0668-A00A-44D7-9371-B: Hallo, ich habe seit dem letztem Update meines PCs (komme leider nicht in die Einstellungen, um zu sehen welches das war) beim normalen Start von...

2. Windows 10 neuer PC nach erstem neustart (mit Update) schwarzer Bildschirm nach jedem anmelden: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt: OMEN by HP Desktop PC 870-251ng Intel Core i7-7700, 16GB RAM, 128GB SSD + 1TB HDD,...

3. Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10: Ich habe ein Problem mit dem Windows-Betriebssystem. Nach normalem Hochfahren des Laptops und einloggen in eins der beiden Benutzerkonten erscheint...

4. schwarzer Bildschirm mit Ladepünktchen nach Windows Update/ Aktualisierung: Hallo Community, leider bleibt der Bildschirm meines PCs nach einer automatischen Aktualisierung von Windows 10 schwarz. Er scheint ganz normal...

5. Schwarzer Bildschirm nach Windows10 Update - keine effektive Lösung gefunden: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Acer Aspire X1700 vor längerem erfolgreich ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Er lief monatelang ohne...

Sucheingaben

schwarzer bildschirm mit cursor nach Update von Windows 10 14.022018