Systemwiederherstellung

Diskutiere Systemwiederherstellung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo!, wen ich einen Systemwiederherstellungspunkt machen möchte oder bei der Öffnung bekomme ich Fehlercode (0x81000203) ??? Habe schon sfc/scannow und Festplatte Test durchgeführt, i.o. Microsoft-Softwareschattenopie-Anbieter ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Systemwiederherstellung

    Hallo!,
    wen ich einen Systemwiederherstellungspunkt machen möchte oder bei der Öffnung bekomme ich Fehlercode (0x81000203) ???
    Habe schon sfc/scannow und Festplatte Test durchgeführt, i.o. Microsoft-Softwareschattenopie-Anbieter Wird ausgeführt auf Manuell, Volumeschattenkopie Wird ausgeführt auf Automatisch. Kein Tunignprogramm kein Atnivierenprogramm. Windows 10.

    WER KAN MIER HELFEN? Danke.
    Gruzz André G

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Systemwiederherstellung

Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen


  1. Systemwiederherstellung: Hallo! Ich habe mal wieder eine wahrscheinlich dumme Frage.:rolleyes: Aber hier wurde mir schon ein paar Mal so toll geholfen und daher versuche...



  2. Systemwiederherstellung: Hallo, was muss ich machen damit die Systemwiederherstellungspunkte nicht auf LW:C gesichert werden sondern auf USB-STICK ? Mir geht es...



  3. Systemwiederherstellung: Bei Systemwiederherstellung wird immer der Fehlercode 0x800703f1 angezeigt. Wiederherstellung funktioniert nicht



  4. Fehler bei der Systemwiederherstellung. Führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus. (0x810002: --------------------------- --------------------------- Unerwarteter Fehler in der Eigenschaftenseite: Fehler bei der...



  5. Systemwiederherstellung: Wer kennt das , wie kann man es abändern. Bei mir steht / Systemwiederherstellung ist deaktiviert ( win 10 Home )