Windows Explorer verhält sich häufig fehlerhaft

Diskutiere Windows Explorer verhält sich häufig fehlerhaft im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Windows Explorer macht häufiger Probleme. Beispiel: im Moment verschwindet die Task-Leiste auf dem Haupt-Monitor nicht, wenn ich z.B. ein Spiel starte (auf dem zweiten ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mein Windows Explorer macht häufiger Probleme.

Beispiel: im Moment verschwindet die Task-Leiste auf dem Haupt-Monitor nicht, wenn ich z.B. ein Spiel starte (auf dem zweiten Monitor gehts).

Häufiger passiert es auch, dass ich mit Alt + Tab nicht mehr zwischen den Anwendungen hin- und herwechseln kann, und dann auch ein Links-Klick auf das Windows-Icon nicht funktioniert (aber einige Rechtsklicks schon).

Diese Fehler taufen nicht mitten im laufenden Betrieb auf, sondern sind entweder bei Start da oder eben nicht. Meistens melde ich mich dann ab und wieder an, und nach ein oder zwei An- Abmeldungen geht alles wie es sein sollte.

Im Moment geht das nicht, weil ich, wie gesagt, Abmelden nicht zur Auswahl habe.

Hat jemand Tipps?

Vielen Dank.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Explorer verhält sich häufig fehlerhaft - Ähnliche Themen

1. Windows Registry HKCU Software Microsoft Command Processor Eintrag AutoRun verhält sich irgendwie un: Vielleicht weiß jemand Rat für mich. Ich möchte, das eine Eingabeaufforderung, die mit Adminrechten gestartet wird, einen blauen...

2. Windows Explorer bleibt sehr häufig hängen: ... vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein. Ich kämpfe seit einigen Wochen mit folgendem Problem: der Windows Explorer hängt sich häufig,...

3. Touchpad verhält sich seltsam: Hi zusammen! Also ich habe auf meinem neuen Notebook Windows 10 installiert und schon die passenden Treiber vom Hersteller heruntergeladen. Es...

4. HP Officejet 8620 verhält sich unter Windows 10 merkwürdig.: Nach dem Update zu Windows 10 bin ich leider auf folgendes Problem gestoßen: Von meinem PC aus lassen sich mit dem HP Officejet 8620 nur noch PDFs...

5. Suche im Windows-Explorer fehlerhaft: Bei folgender Suchabfrage '*? ?.mp3' werden Ergebnisse geliefert, die auch Dateien angeben, die an der 2. letzten Stelle vor dem Punkt keinen...