Microsoft Konto (Kann man es noch retten oder nicht?)

Diskutiere Microsoft Konto (Kann man es noch retten oder nicht?) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wir haben vor kurzem einige Anfragen erhalten, Zugang zu (EMAIL) zu bekommen. Leider konnten wir Sie anhand der bereitgestellten Informationen nicht als Besitzer dieses Kontos ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wir haben vor kurzem einige Anfragen erhalten, Zugang zu (EMAIL) zu bekommen. Leider konnten wir Sie anhand der bereitgestellten Informationen nicht als Besitzer dieses Kontos bestätigen. Wir von Microsoft nehmen die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden sehr ernst. Wir sind verpflichtet Ihre persönlichen Informationen zu schützen, und unser Konto-Und was jetzt?
    Aufgrund mehrerer erfolgloser Wiederherstellungsversuche Ihres Kontos, empfehlen wir Ihnen an dieser Stelle ein neues Konto anzulegen. Es geht schnell und einfach. In Hotmail gibt es Funktionen, die Ihnen helfen, Kontakte zu importieren, sich mit Facebook zu verbinden und sogar Nachrichten von mehreren Email-Konten zu empfangen.
    > Eröffnen Sie ein neues Konto
    Mit einem neuen Konto können Sie folgende Leistungen auf all Ihren Endgeräten nutzen:

• E-Mail-Dienst mit mitwachsendem Speicherplatz
    • Bleiben Sie in Kontakt mit Freunden und Familie, empfangen Sie Social Updates, chatten Sie mit Facebook-Freunden, und seien Sie mit Video-Anrufen Ihren Liebsten ganz nah.
    • Kostenloser Online-Speicher für tausende von Dokumenten und Fotos.

Lassen Sie sich nicht wieder aussperren
    Sobald Sie sich angemeldet haben, empfehlen wir Ihnen, IhrPasswort zurückzusetzen und eine Mobiltelefonnummer oder eine alternative E-Mail-Adresse anzugeben, an die wir die Information zum Zurücksetzen Ihres Kontos senden können.
    Kann ich mein Microsoft konto noch retten oder bin ivh Gezwungen ein neues zu eröffnen?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft Konto (Kann man es noch retten oder nicht?) - Ähnliche Themen

1. Microsoft Silverlight: deinstallieren oder nicht - und wie man es macht: Das über 100 MB große Silverlight Plug-in ist auf vielen Rechnern mit Windows 10 installiert. Nachfolgend erklären wir, wofür man es braucht und ob...

2. Kann man die Zeit verkürzen wenn man sein Konto Lösch.: Hallo,ich habe eine Frage kann man wenn man seie Konto löscht die wartezeit verkürzen?

3. Anmeldung beim Microsoft-Konto poppt bei jedem Rechnerstart auf - wie kann man das abstellen?: Seit dem letzten Update von Windows 10 poppt bei jedem Rechnerstart die Anmeldemaske für das Microsoft-Konto auf. Das war vorher nicht so und ist...

4. Microsoft-Konto kann dem Gerät nicht hinzugefügt und PIN kann bei vorhandenem Microsoft-Konto nicht : Hallo Zusammen, Problem: Es fing damit an, dass ich unter einem Benutzer nach mehrmaliger PIN-Falscheingabe den PIN nicht mehr ändern konnte....

5. Windows 10 jetzt nochmal auf Vorrat kaufen oder kann man später noch umziehen?: Moin! Ich hab hier W10 am Laufen. Es ist in Wahrheit ein gebrauchtes W7, das upgegraded wurde. Bin soweit eigentlich ganz zufrieden... Normalerweise...