Windows update fehler 0xc00000bb MSI X99A Raider mit Samsung 960 EVO SSD als bootmedium

Diskutiere Windows update fehler 0xc00000bb MSI X99A Raider mit Samsung 960 EVO SSD als bootmedium im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, kämpfe seit Oktober mit folgenden Problem, hänge an den Update´s 1607 und folglich auch an 1703, immer nach dem Update kommt dieselbe Fehlermeldung 0xc00000bb. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows update fehler 0xc00000bb MSI X99A Raider mit Samsung 960 EVO SSD als bootmedium

Hallo,

kämpfe seit Oktober mit folgenden Problem, hänge an den Update´s 1607 und folglich auch an 1703, immer nach dem Update kommt dieselbe Fehlermeldung 0xc00000bb. Danach geht nur noch die wiederherstellung des alten Win10. Das dumme nur ist das der PC jeden tag auf ´s neue sich die updates zieht und auch nach einer gewissen Zeit selbständig neustartet. Und natürlich wieder hängen bleibt. Hab alles versucht was im Netz zu finden war. Ich hab auch ein MSi board X99A Raider in Verbindung mit einer Samsung NVMe 960. Kann doch nicht sein das es dafür keine Hilfe gibt wenn so viele das selbe Problem haben. Das löschen der Updates, entfernen der Antiviren Software oder was auch immer im Netz zu finden ist, klappt einfach nicht. Alle USB Geräte entfernen vorher oder Reperaturfunktion mit der DVD oder, oder, oder es klappt nix.

Das Update auf 1709 endet immer mit 0xc00000bb fehler.

Update wird mit Neustart fortgesetzt und dann ist bei dem fehler Schluss.

Es sieht aus als die Platte nicht da wäre nach einem Neustart

Interner Updater oder das externe Tool von MS beides funktioniert nicht.

Win 10 64bit Pro(1703)

MSI X99A Raider Board Bios P.50

Samsung 960 EVO 512 GB NVMe SSD als bootmedium mit neuester Firmware durch Samsung Magican.

In einem anderem Artikel im Netz wird zu diesem Fehler eine ähnliche Hardware kombo erwähnt, und zwar ein Asus X299 Board, aber auch mit NVMe SSD und gleiche Symptome.
    Dieses wurde behoben mit einem Bios Update von Asus vor ein Paar tagen.
    Danach konnten die betroffenen User Windows 10 einwandfrei updaten.
    MSI gibt auf Anfrage keine Hilfe.

kann hier irgend jemand helfen??

MSI: denen ist das Problem angeblich nicht bekannt.
    Samsung: Sie müssen sich an MSI oder Microsoft wenden.
    Microsoft: keine Antwort, oder, ende Januar kommt ein patch. (bis jetzt nix)

greetz silberruecken

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows update fehler 0xc00000bb MSI X99A Raider mit Samsung 960 EVO SSD als bootmedium - Ähnliche Themen

1. Fall Creators Update 0xc00000bb Fehler: Hey Das Update auf 1709 endet immer mit 0xc00000bb fehler. Update wird mit Neustart fortgesetzt und dann ist bei dem fehler Schluss. Es...

2. Samsung SSD 850 EVO wird nach Formatierung als HDD ausgewiesen: Hallo Fachleute, die o.a. SSD ist nach einer WIN 10 Installation (von WIN 7) durch was auch immer nicht mehr für Installationen benutzbar, obwohl...

3. SSD (Samsung 850 EVO) erscheint als HDD - Win 10 auf eraser: Nach Migrationsversuchen mit Samsung Migration sowie einer Überprüfung mit Samsung Magician stellte sich heraus, dass die SSD nicht gefunden wird. Im...

4. Windows 10 / SSD Platte als Bootmedium geht verloren: Ich habe folgendes Problem Ich verwende Windows 10. Ich habe vor einigen Tagen einen Stop Fehler erhalten und das System ist runtergefahren und neu...

5. Windows 10 neu installieren auf Samsung 850 EVO 500 GB SSD: Hallo, In meinem PC habe ich eine 240 GB SSD und damals das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht, aber noch keinen Clean-Install. Kann ich...

Sucheingaben

Windows 10 update Fehler 0xc00000bb