Nach User Anmeldung erscheint der Desktop kurz um dann wieder zum Login Screen zurück zu kehren

Diskutiere Nach User Anmeldung erscheint der Desktop kurz um dann wieder zum Login Screen zurück zu kehren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, der PC meiner Frau hatte heute ein Problem beim Login. Der Login als Admin funktionierte einwandfrei. Allerdings ohne Zugriff auf die Userdatein/Userkonten auf dem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach User Anmeldung erscheint der Desktop kurz um dann wieder zum Login Screen zurück zu kehren

Hallo, der PC meiner Frau hatte heute ein Problem beim Login.
    Der Login als Admin funktionierte einwandfrei. Allerdings ohne Zugriff auf die Userdatein/Userkonten auf dem PC.
    Nach dem Login als User erscheint kurz der Desktop und dann kehrt man wieder auf die Anmeldeseite zurück.
    Rettung brachte unter Einstellungen als Admin das rückgängig machen des letzten Windows Updates.
    Ist eine Lösung aber eine unbefriedigende.
    Des wegen hier meine Frage ob schon irgend jemand diese Problem besser lösen kann als einfach das letzte Update zu löschen.
    So hat man Angst vor dem nächsten Update!

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach User Anmeldung erscheint der Desktop kurz um dann wieder zum Login Screen zurück zu kehren - Ähnliche Themen

1. Abgespeicherte Kontakte erscheinen nur kurz und verschwinden dann wieder.: Servus zusammen, ich verwende ein Lumia 950 dual SIM und habe folgendes Problem: es ist nicht mehr möglich auf die gespeicherten Kontakte...

2. Windows 10 home smartware wird von der WD mycloud kurz nach Start wieder getrennt: Hallo an alle, ich habe eine WD Mycloud im Neztwerk und will mit Smartware back up machen. Mit meinen Laptop und Windows 10 Pro funktioniert das...

3. Desktop erscheint nicht nach Anmeldung: hallo ich habe gestern meinen antivirus avast neu installiert weil er seit längerem nicht mehr funktionierte. das hat alles geklappt. Ich habe...

4. Windows 10 Desktop erscheint nur noch Zeichen in der TASKLEISTE, wie kann ich Desktop wieder auf nor: Unter Windows 10 erscheint bei mir seit neusten, nur noch ein Wort DESKTOP mit einem kleinen Pfeil in der TASKLEISTE, wo ganz klein meine Desktop...

5. Kann ich von PIN Anmeldung wieder auf die Paßwort Anmeldung zurück?: Irgendwie nervt es mich das ich bei der neuen PIN Anmeldung kein Autologon einstellen kann. Gibt es einen Weg zurück zur "Normalen" Anmeldung?