Software Video Downloader Ultimate kann nicht deinstalliert werden.

Diskutiere Software Video Downloader Ultimate kann nicht deinstalliert werden. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo kann mir jemand helfen? Möchte die Software Video Downloader Ulltimate von meinem PC entfernen. Über systemsteuerung, Programe & Features sollte das ja funktionieren. Sobald ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo kann mir jemand helfen?
    Möchte die Software Video Downloader Ulltimate von meinem PC entfernen.
    Über systemsteuerung, Programe & Features sollte das ja funktionieren.
    Sobald ich dort deinstallieren anklicke, werde ich gefragt ob ich die Vollversion für 3 Tage kostenlose möchte.
    Klicke dann auf deinstallieren und es tut sich nichts mehr. Software ist nach wie vor auf dem PC.
    Versuch über die HP eine deinstallierung zu machen scheitert weil kein Deinstallationsmöglichkeit da ist, nur kaufvarianten

Danke schonmal

Andy

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Software Video Downloader Ultimate kann nicht deinstalliert werden. - Ähnliche Themen

1. Infineon TPM Professional Package kann nicht deinstalliert werden: Ich soll die Programme Infineon TPM Professional Package deinstallieren, weil sonst das aktuelle update nicht installiert werden kann. Diese...

2. Avira Pro kann nicht vollständig deinstalliert werden: Ich habe ein Problem mit Avira, nachdem es nicht mehr automatisch upgedated hat, habe ich von Avira eine Anleitung bekommen. Ich sollte reparieren,...

3. Video Fehlermeldung bei Tablet Sasmung SM-T813NZWE, „Video kann nicht wiedergegeben werden. Leider i: Hallo liebe Community - Nutzer, ich habe folgendes Problem (oder Herausforderung): ich verwende OneDrive auf meinem PC und meinem Tablet Samsung...

4. Video Downloader Proffessional for Edge läst sich nicht installieren: Nach der Installation der App erscheint die Meldung: "Die App hat ein Problem verursacht und muss zur Fehlerbehebung neu installiert werden" Eine...

5. Edge-Browser erhält kostenlosen Video Downloader professional: Microsofts mit Windows 10 eingeführter Edge-Browser hat es aktuell noch recht schwer, von den Nutzern akzeptiert zu werden. Das liegt vor allem...