Mein komplettes Profil ist gestört und ich kann überhaupt nicht mehr mit dem PC arbeiten

Diskutiere Mein komplettes Profil ist gestört und ich kann überhaupt nicht mehr mit dem PC arbeiten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein sehr großes Problem: Sobald ich mich bei Windows 10 anmelde ist mein Profil nur schwarz und die Taksleiste blinkt, wie auf dem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mein komplettes Profil ist gestört und ich kann überhaupt nicht mehr mit dem PC arbeiten

Ich habe ein sehr großes Problem:

Sobald ich mich bei Windows 10 anmelde ist mein Profil nur schwarz und die Taksleiste blinkt, wie auf dem Bild zu sehen ist. Wie kann ich mein Profil wieder reparieren?

Vielen Dank für eure schnelle Antwort

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mein komplettes Profil ist gestört und ich kann überhaupt nicht mehr mit dem PC arbeiten - Ähnliche Themen

1. Nach Dem Letzten Ubdate Kann Ich Nicht Mehr Mein Rechner Starten: Am 11,09,2017 abends hat er sein ubdate gemacht am 12,09,2017 wollte ich ihn starten und er fuhr hoch und mein ganzer destop hat nur noch geblinkt ....

2. Ich kann nicht mehr auf mein Outlook-Konto und meine E-Mails zugreifen!!!: Ich habe seit einigen Tagen einfach keinen Zugriff mehr auf mein Outlook-Konto und meine E-Mails! Habe das bisherige Passwort mehrmals eingegeben, es...

3. Mein Cd Laufwerk ist weg :) und somit kann ich auch keine cd`s mehr starten: hallo...ich versuch schon seit bestimmt ner stunde über verschiedene seiten und youtube videos das problem zu finden aber entweder bin ich zu doof...

4. Wie lange kann ich noch mit WLM arbeiten, wenn ich Gmail, Feenet und Web benutze, die nicht synchron: Wer kann mir helfen? Wie lange kann ich noch mit WLM arbeiten, wenn ich Gmail, Feenet und Web benutze, die nicht synchronisiert werden sollen? ...

5. Kann ich mit dem Lumia 950 mein Fahrzeug über dessen Navi orten?: Kann ich mit dem Lumia 950 mein Fahrzeug über dessen Navi orten?