Windows 10 Start Menü Verzeichnis ändern

Diskutiere Windows 10 Start Menü Verzeichnis ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Ich muss gerade ein VDI Master Image aufsetzen. Dies habe ich mit Windows 10 Enterprise 1703 gemacht. Jetzt habe ich ein Problem mit ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Zusammen

Ich muss gerade ein VDI Master Image aufsetzen. Dies habe ich mit Windows 10 Enterprise 1703 gemacht.
    Jetzt habe ich ein Problem mit dem Start Menü. Jegliche Programme, die ich auf dem Image installiert habe, werden nicht angezeigt.
    Die liegt an den redirected Profiles. Windows sucht die Start Menü Daten (Verknüpfungen & Ordner) am Ort, bei dem das Profile abgespeichert wurde.

Meine Frage ist jetzt, ob es möglich wäre diese Einstellung zu ändern auf den lokalen Pfad.

Besten Dank im Voraus!

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Start Menü Verzeichnis ändern - Ähnliche Themen

1. Pop-up Start-Menü / Windows Taste: Hallo Community, bei meinem Laptop popt ca. jede halbe Stunde das Start-Menü auf (als wenn man auf die Windows-Taste auf der Tastur drückt) und...

2. Windows 10 Anniversary: Start-Menü Icons funktionieren nicht: Folgendes Verhalten tritt bei allen PCs die das Windows 10 Anniversary-Update verwenden auf (und nur beim AU): Nach dem ersten einloggen scheint...

3. Windows Start Menü Problem - im Startmenü wird kaum noch was angezegt: Seit heute wird in meinem Start Menü kaum noch was angezeigt. Wenn ich die Windows Taste drücke kommen rechts nur meine "Zuletzt hinzugefügt","Meist...

4. Windows 10 Start Menü reagiert nicht: 4 Tage nach Umstellung auf Windows 10 funktioniert das Start Menü, Benachrichtungen und Uhrzeit/Datum nicht mehr!

5. Start Menü, Windows 10, verschiedene Monitore: Hallo Leute, gibt es in windows 10 eine möglichkeit das start menü auf jedem beliebigen monitor zu öffnen, oder kann man das jetzt nur noch über...