Menüband anpassen bei "Dieser PC" bzw. "Explorer"

Diskutiere Menüband anpassen bei "Dieser PC" bzw. "Explorer" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, bei Microsoft Office Paketen gibt es die Möglichkeit, das Menüband anzupassen. Dies ist äußerst praktisch. Sollte das nicht auch unter ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei Microsoft Office Paketen gibt es die Möglichkeit, das Menüband anzupassen. Dies ist äußerst praktisch.

Sollte das nicht auch unter Windows bei "Dieser PC" bzw. "Explorer" selbst möglich sein? Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit zum anpassen gefunden.
    Falls es eine geben sollte, bin ich über jede Information dankbar.

Falls dies noch nicht möglich ist, bitte ich es möglich zu machen! Das wäre ein weiterer Schritt zu mehr Flexibilität und Individualität. Es würde ebenfalls die Bedienung erheblich verbessern.

Vielen Dank.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Menüband anpassen bei "Dieser PC" bzw. "Explorer" - Ähnliche Themen

1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...

2. "Dieser PC" unterhalb von "Bibliotheken" verschieben, Wechseldatenträger trotz Bugfix doppelt: Hallo zusammen, da ich aus diesem Forum bereits einige hilfreiche Tipps entnehmen konnte, nun aber zu meinem Problem nichts gefunden habe, habe...

3. Was bedeutet bei "letzte Aktivitäten" "Sie haben nach dieser Aktivität Ihr Konto gesichert": Guten Tag, wenn ich in meinem LIVE Account online nachsehe, von wo sich jemand in meinen Account zuletzt eingelogged hat, dann kann ich klicken bei...

4. Programme crashen bei "Speichern unter" bzw. "Öffnen": Guten Abend! Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Ich habe ein Dokument/Datei/Bild/was auch immer und will dieses abspeichern. Ich...

5. Umlaute (ä,ö,ü,ß) von Exchange-Mail-Konten ändern in "ae","oe","ue","ss" - negative Auswirkungen min: Hallo Community, wir möchten bei unseren Exchange-Mail-Konten (Outlook-Kontakten) die Schreibweisen von Umlauten wie ä,ö ü (und ß) durch eine...