kann man problemlos windows.old löschen?

Diskutiere kann man problemlos windows.old löschen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe von Office 365 personal auf Homeoffice f. Students ... gewechselt und auf meiner Festplatte befindet sich nun Windows mit ca. 22 GB und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    kann man problemlos windows.old löschen?

    Ich habe von Office 365 personal auf Homeoffice f. Students ... gewechselt und auf meiner Festplatte befindet sich nun Windows mit ca. 22 GB und ein Windows.old mit ca . 20 GB.
    Kann ich Windows.old löschen ohne dass es Probleme gibt??

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

kann man problemlos windows.old löschen?

kann man problemlos windows.old löschen? - Ähnliche Themen


  1. Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?: Es gibt Leute die haben inzwischen mehr als ein Dutzend sinnfreie Entwürfe im Outlook für Android und sie können diese sinnlosen Entwürfe leider...



  2. wie kann man das administratofoto löschen ?: wie kann man das administratorfoto löschen



  3. Kann man das externe löschen von Daten wieder Rückgängig machen?: Hallo Zusammen Ich habe zu Hause in Lumia 950XL bei dem ich die Daten vom Family Konto gelöscht habe. Das ging nicht. Grund: Handy aus, keine...



  4. Windows 10: was ist RetailDemo Offline Content und kann man das löschen?: Sofern während einer Datenträgerbereinigung auch alte Systemdateien entfernt werden sollen, wird möglicherweise auch der Eintrag OfflineDemo Retail...



  5. Windows 10: so kann man Daten sicher löschen: Wenn in Windows 10 oder den älteren Versionen des Betriebssystems Daten gelöscht werden, wird lediglich dafür gesorgt, dass sich diese nicht mehr...