Win10 startet nach letztem Update nicht mehr.

Diskutiere Win10 startet nach letztem Update nicht mehr. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, mein PC war ca. 80 Tage nicht in Betrieb gewesen. Da die Update-Funktion auf automatisch herunterladen/Installieren stand, hat es einige Updates angezeigt, die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

mein PC war ca. 80 Tage nicht in Betrieb gewesen. Da die Update-Funktion auf automatisch herunterladen/Installieren stand, hat es einige Updates angezeigt, die auch verarbeitet wurden. Allerdings, nach diesen Updates, die ansonsten normal ab liefen, mit einigen Neustarts, kommt als Endresultat: Windows Logo, der drehende Kreis und zusätzlich ein Kästchen,
    Text:
    Windows installieren.
    Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut um Windows auf diesem Computer zu installieren. OK

Wenn ich nun Okay bestätige, kommt die Meldung: Wird neu gestartet, dann Win Logo, der drehende Kreis, danach wieder das o.a. weiße Feld.
    Ein ewiger Kreislauf ....

Nun die Frage, wie komme ich da wieder raus?
    Muss aber gestehen, dass ich ein vollkommener Laie bin.
    Hardware: Stand-PC, Asrock Mainboard, AMD Athlon 2 Kerne, Windows 10 per damaligen Upgrade, vorher war Win 8.1 drauf, 8GB RAM, 500 GB Festplatte. (Mehr weiß ich im Moment auswendig nicht, kann ja momentan nicht nachsehen.)

Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar,
    VG Blacky

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win10 startet nach letztem Update nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Dateiversionsverlauf läßt sich nach letztem Win10-Update nicht mehr einschalten: Hallo zusammen, bisher erfolgte meine Datensicherung auf eine externe FP über das windowseigene Sicherungsprogramm. Seit dem letzten Update am...

2. Java App startet nicht mehr nach letztem Windows 10 Update: Liebe Community, ich verwende eine Java App (Unternehmensplanspiel von Topsim), die bis zum letzten Update von Windows 10 letzte Woche unter JRE...

3. PC startet nicht mehr bach letztem update: Nutze win 10 pro letzte Version auf einem ecs Mainboard mit amibios - S Kingston SSD 120 GB per AHCI - 3 SATA Platten verbaut - beim starten fährt...

4. Nach Win10 Update startet das Laptop nicht mehr: Auf meinem Laptop befindet sich seit 01-2016 das Upgrade von Win10, welches ich kostenlos von Win7-Home installiert habe. Mehrer Updates sind in der...

5. Win10 startet nach automatischen Update nicht mehr...: Servus... aktuell bin ich mit meinem Latein am Ende... Ich fange mal von vorne an: Ich habe Windows 10 Anfang August ganz frisch installiert,...