Nach dem Hochfahren nur Black Screen ohne Maus!

Diskutiere Nach dem Hochfahren nur Black Screen ohne Maus! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe vorhin ein Windows Theme geändert. Es kam der Text "Einen Moment Geduld...", 2 minuten lang, bis ich Black Screen bekommen habe. Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Nach dem Hochfahren nur Black Screen ohne Maus!

    Hallo,
    Ich habe vorhin ein Windows Theme geändert. Es kam der Text "Einen Moment Geduld...", 2 minuten lang, bis ich Black Screen bekommen habe. Ich habe über CMD schon versucht, das Thema zu ändern, hatte aber nicht geholfen. Safe Mode hat mir dann die Maus gezeigt, aber nichts mehr.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach dem Hochfahren nur Black Screen ohne Maus!

Nach dem Hochfahren nur Black Screen ohne Maus! - Ähnliche Themen


  1. Black Screen bei Hochfahren: Hallo, wenn ich mein Tablet (Lenovo Miix 310, Win10) anschalten möchte, dann bekomme ich nur einen Black Screen ohne Cursor. Kann ich das Problem...



  2. Nur die erste DVD/CD nach dem hochfahren wird gelesen.: Hallo, wenn ich Windows 10 hochfahre und es befindet sich eine DVD bzw. CD-Rom im Laufwerk, oder ich lege danach eine ins leere Laufwerk ein, ...



  3. plötzlich Black Screen ohne Grund - Ursache?: Mein Computer hat plötzlich einen schwarzen Bildschirm, es spielt keine Rolle, welche App ich verwende. Manchmal, wenn ich den AN / AUS-Knopf...



  4. Black screen bei Windows 10 beim verlassen von Programmen oder dem Öffnen des Taskmanagers: Moin, Ich habe es manchmal dass, wenn ich ein Programm verlassen möchte, z.B. über denn Start-Knopf das dann beide Monitore Schwarz werden und...



  5. Maus wird nach dem hochfahren nicht erkannt: Hallo, ich habe eine Logitech Maus mit USB-Kabel und eine Funkmause. Diese funktionierten bisher an meinem Rechner einwandfrei und auch an einem...