HP Color Laser Jet CP5225 druckt nach win10 Istallation (64bit) nur noch schwarz weiß.

Diskutiere HP Color Laser Jet CP5225 druckt nach win10 Istallation (64bit) nur noch schwarz weiß. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wer kann mir helfen? Mein HP Color Laser Jet CP5225 druckt nach win10-Istallation (64bit) nur noch schwarz weiß. Auf meinem alten PC mit Windows ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

HP Color Laser Jet CP5225 druckt nach win10 Istallation (64bit) nur noch schwarz weiß.

Hallo, wer kann mir helfen?

Mein HP Color Laser Jet CP5225 druckt nach win10-Istallation (64bit) nur noch schwarz weiß.
    Auf meinem alten PC mit Windows 7 druckt der gleiche Drucker die Farben weiterhin. Wie kann ich dies korrigieren?
    Brauche nur Original Druckerpatronen von HP.
    PCB

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HP Color Laser Jet CP5225 druckt nach win10 Istallation (64bit) nur noch schwarz weiß. - Ähnliche Themen

1. drucker druckt nur schwarz/weiß: Hallo zusammen, habe ein spezielles Problem. Wenn ich aus dem Windows Explorer drucken möchte wird immer nur schwarz/weiß gedruckt. Das Problem habe...

2. HP Laser-Jet MFP M127fw druckt nicht mehr: Mein HP-Laser Jet MFP M127 druckt unter Windows 10 nicht mehr. Vor ca. 4 Wochen funktionierte der Drucker einwandfrei. Am LapTop mit Win 7 arbeitet...

3. neuestes Windows 10 Update - HP Envy 4526 druckt nur mehr schwarz weiß: ist das so ein allgemeines Windowsproblem? Dass nach den wie auch immer sinnvollen Updates die Drucker nicht mehr funktionieren beim HP C5180 musste...

4. HP Laser Jet 1320 älteres Modell: Hallo ! Mein Drucker druckt nicht Die Grundeinstellung fehlt Windows 10 wurde erneuert

5. Treiber für HP Color Laser Jet 2600n: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es für diesen Drucker schon den Aktuellen Treiber gibt oder geht der Drucker auch mit dem alten Treiber. ...