Java App startet nicht mehr nach letztem Windows 10 Update

Diskutiere Java App startet nicht mehr nach letztem Windows 10 Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich verwende eine Java App (Unternehmensplanspiel von Topsim), die bis zum letzten Update von Windows 10 letzte Woche unter JRE Version 8 update ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Liebe Community,

ich verwende eine Java App (Unternehmensplanspiel von Topsim), die bis zum letzten Update von Windows 10 letzte Woche unter JRE Version 8 update 131 lief. Seit dem Update von Windows lässt sich die App nicht mehr starten. Auch ein Update auf JRE Version 8 update 151 brachte keine Hilfe. Das Windows ist in einer Bootcamp-Partition auf einem MacBook Pro installiert.

Hat jemand eine Lösungsidee hierfür?

Danke für die Hilfe - carlson-pg

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Java App startet nicht mehr nach letztem Windows 10 Update - Ähnliche Themen

1. OneDrive-App auf Nokia 830 (Windows 10) lässt sich nach letztem Update nicht mehr zurücksetzen: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit dem letzten Update der OneDrive-App auf meinem Smartphone, nimmt die App immer mehr Speicherplatz ein....

2. nach Update 1703 startet das Java-basierte Programm ArtofIllusion nicht mehr: Gestern habe ich das Update 1703 eingefahren. Danach stertete AoI nicht mehr. Offensichtlich wird das Java Runtime Environment nicht aufgerufen, denn...

3. bitbox/virtualbox startet nicht unter windows 10 nach letztem update: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen: seit dem letzten update bricht der Startvorgang bei der bitbox mit der Info ab: "Das Fixieren...

4. PC startet nicht mehr bach letztem update: Nutze win 10 pro letzte Version auf einem ecs Mainboard mit amibios - S Kingston SSD 120 GB per AHCI - 3 SATA Platten verbaut - beim starten fährt...

5. Office 2016 professional plus startet seit letztem Update nicht mehr: Hi, bis Dienstag lief mein Office 2016 professional plus wunderbar. Heute Abend will ich mit Outlook meine Emails abfragen - warte, warte - ein...