Fehlende Berechtigung, einen Link mittels "mklink" anzulegen.

Diskutiere Fehlende Berechtigung, einen Link mittels "mklink" anzulegen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Da mein Laufwerk C: auf einem Windows 10 Laptop bald voll ist, will ich einigen Daten von "C:\ProgramData\xyz\uvw" verschieben. Damit die Programme die Daten weiterhin ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Fehlende Berechtigung, einen Link mittels "mklink" anzulegen.

    Da mein Laufwerk C: auf einem Windows 10 Laptop bald voll ist, will ich einigen Daten von "C:\ProgramData\xyz\uvw" verschieben. Damit die Programme die Daten weiterhin finden, will ich in dem Verzeichnis "C:\ProgramData\xyz" den Link

    mklink /d "uvw" "D:\ProgramData\xyz\uvw"

    definieren, wobei die Zielverzeichnisse alle bereits existieren.

    Obgleich ich als Administrator angemeldet bin, mir über "Einstellungen" alle Rechte im Verzeichnis "...\xyz" gegeben habe, sagt die Command Shell, dass ich nicht das Recht dazu habe. Was tun?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fehlende Berechtigung, einen Link mittels "mklink" anzulegen.

Fehlende Berechtigung, einen Link mittels "mklink" anzulegen. - Ähnliche Themen


  1. NT-AUTORITÄT\Lokaler Dienst - keine Berechtigung "Lokal Aktivierung" Problem: Hallo liebe Community, habe im Ereignisprotokoll unter Windowsprotokolle / System folgenden ERROR mehrfach gefunden: Durch die...



  2. Befehl "mklink" unter Windows 10: Hallo, ich hoffe ich habe das richtige Forum für meine Frage ausgewählt! Ich möchte das Sicherungsverzeichnis für ein iPhone von der Paltte C...



  3. Keine Berechtigung für "/_catalogs/themes/15" trotz Vollzugriff: ich bin momentan etwas am verzweifeln. Ich möchte eine *.spcolor Datei dem Ordner "/_catalogs/themes/15" hinzufügen, bekomme aber immer folgende...



  4. Microsoft Konto für E-Mail: "Warnhinweis" vom IMAP-Server aufgefordert einen Link einzugeben!?: Da Live Mail nicht mehr geht, habe ich Outlook 2016 installiert und verknüpft. Im Prinzip funktioniert das auch, nur werde ich immer beim Öffnen mit...



  5. "[name].exe erfordert ihre Berechtigung" Box Problem: Hallo, Immer wenn eine App Adminberechtigung anfordert, blinkt die Bestätigungsbox nur für einen Bruchteil einer Sekunde auf und verschwindet...