Nach dem Update vor ca. einer Woche werden weder Videos noch Spiele richtig wiedergegeben bzw. gesta

Diskutiere Nach dem Update vor ca. einer Woche werden weder Videos noch Spiele richtig wiedergegeben bzw. gesta im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Leute, wie Ihr im Betreff schon gelesen habt, habe ich seit ca. einer Woche Probleme mit Windows 10. Nach dem letzten Update bekomme ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach dem Update vor ca. einer Woche werden weder Videos noch Spiele richtig wiedergegeben bzw. gesta

Hallo liebe Leute,

wie Ihr im Betreff schon gelesen habt, habe ich seit ca. einer Woche Probleme mit Windows 10. Nach dem letzten Update bekomme ich stets eine Fehlermeldung, wenn ich ein Video auf YouTube starten möchte. Dasselbe gilt für meine eigenen Videos, die nicht über einen Browser laufen. Das Video beginnt, fängt an zu ruckeln und es folgt eine Fehlermeldung.
    Spiele über Steam kann ich ebenfalls nicht spielen, da Audio und Video ebenfalls ruckeln und man den Eindruck bekommt, dass das Spiel stark hängt. Nichts von dem war vor dem Update der Fall, ich befürchte also, dass das einen wesentlichen Teil dazu beigetragen hat.

Hat irgendjemand hier eine Idee woran es liegen könnte?

Sollten noch Informationen nötig sein, bin ich natürlich gewillt diese zu geben

Danke schon mal für Eure Zeit!

Grüße~

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach dem Update vor ca. einer Woche werden weder Videos noch Spiele richtig wiedergegeben bzw. gesta - Ähnliche Themen

1. Audiodateien werden nach letztem Update nur noch leise wiedergegeben: Hallo! Nach dem letzten Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4049011) funktioniert die Wiedergabe meiner Audiodateien nur...

2. Nach dem Update 1703 weder Herunterfahren noch Ruhezustand: Hallo, nach dem Update 1703 lässt sich der Laptop (Lenovo X121e 3045-6UG) weder mit "Ruhezustand" noch mit "Herunterfahren" oder Deckel...

3. Weder Maus, noch Tastatur nach Creators Update: Hallo, nachdem ich vorhin das Creators Update aufgespielt habe, waren (mindestens) Maus und Tastatur unbrauchbar. Ich konnte mich somit nichtmal...

4. Movie Maker: Nach Abspeichern werden geschnittene Videos anders wiedergegeben: Liebe Community, Mein ca. 8-minütiges Video enthält mehrere Kurzvideos, von denen viele geschnitten sind. Alles ist auf die hinterlegte Musik...

5. Win10: Es können keine Videos in den Apps wiedergegeben werden: Liebe Leute, ich habe mit Win10 das Problem Videos in Apps aus dem Store wiederzugeben. Also wenn ich zum etwas in der App "Das Erste" anschauen...