Immer wiederkehrende Abstütze/ Hänger trotz Zurücketzten auf Werkseinstellung

Diskutiere Immer wiederkehrende Abstütze/ Hänger trotz Zurücketzten auf Werkseinstellung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Mein Notebook stürzt in letzter Zeit mehrmals täglich ab. Teilweise liegen nur Minuten dazwischen, manchmal aber auch ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hi,

ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
    Mein Notebook stürzt in letzter Zeit mehrmals täglich ab. Teilweise liegen nur Minuten dazwischen, manchmal aber auch Stunden. Allerdings sieht der Fehler immer unterschiedlich aus und die Fehlerursachen sind auch ständig andere:

1. das Bild friert ein, danach lässt sich nichts mehr tun
    oder:
    2. das Bild wird Schwarz
    oder:
    3. es wird bei blauem Hintergrund ein Fehler angezeigt (welcher immer anders ist) und ein Neustart eingeleitet.
    4. ab und zu ertönt bei einem dieser Abstürze ein lauter Ton aus den Kopfhörern

Mir ist dieses Problem allerdings nur bei Internetnutzung aufgefallen, da ich das Notebook auch meistens dafür verwende.
    Ich habe daraufhin schon mal alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, allerdings ohne Erfolg. Habe auch schon andere Internetbrowser ausprobiert.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Dafür wäre ich super dankbar.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Immer wiederkehrende Abstütze/ Hänger trotz Zurücketzten auf Werkseinstellung - Ähnliche Themen

1. Zum dritten mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt: Hallo, bitte um Entschuldigung, sollte ich hier ein Thema nochmals eröffnen Habe einen neuen Rechner Win 10 Home Version 1607 Betriebssytem...

2. WIN 10 - erneute Installation nach zurücksetzen auf Werkseinstellung in 8.1: Hallo, ich musste mein auf 10 installiertes Tablett auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Nun läuft wieder 8.1. Wie kann hier nun wieder...

3. Rücksetzen Laptop auf Werkseinstellung/Auslieferung Zugriff auf Festplatte extrem lahm: Hallo, ich kam auf die sinnige Idee meinen Laptop (Win10, halbes Jahr alt) auf Werkseinstellungen zum Auslieferungszeitpunkt zurückzusetzen. Alles...

4. Wiederholungstermin gelöscht ohne vorher die Erinnerung zu löschen. Immer wiederkehrende Erinnerung: ich habe einen Wiederholungstermin gelöscht ohne vorher die Erinnerung zu löschen. Jetzt nervt mich die immer wieder kehrende Erinneru ng, die nicht...

5. Auf Werkseinstellung gehen: Hallo, Es geht zwar um einen WIN-8-Rechner, aber dieses Forum macht Probleme...... Deshalb HIER. ich habe ein Problem mit der Wiederherstellung...