Windows 10 Kann keine Datein mehr kopieren und speichern, weil das Feld "Einfügen" grau unterlegt is

Diskutiere Windows 10 Kann keine Datein mehr kopieren und speichern, weil das Feld "Einfügen" grau unterlegt is im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann keine Dateien (z.B. Bilder) mehr speichern. Will ich z.B. ein Foto vom Facebook mit "speichern unter" abspeichern und suche dann auf der Festplatte ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 Kann keine Datein mehr kopieren und speichern, weil das Feld "Einfügen" grau unterlegt is

Ich kann keine Dateien (z.B. Bilder) mehr speichern. Will ich z.B. ein Foto vom Facebook mit "speichern unter" abspeichern und suche dann auf der Festplatte "C" den Ordner "Bilder", kann ich das Bild dann nicht einfügen, weil das Feld "Einfügen" grau unterlegt ist.

Habe sogar eine Systemwiederherstellung gemacht, es funktioniert aber trotzdem nicht mehr. Auf eine externe Festplatte kann ich das Foto aber schon speichern!!!

Muss ich nun das komplette Windows neu installieren?

Bitte um Hilfe

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Kann keine Datein mehr kopieren und speichern, weil das Feld "Einfügen" grau unterlegt is - Ähnliche Themen

1. Datenträgerintialisierung "Das System kann die angegebene Datein nicht finden": Trotz Neuinstallation von Windows 10 wird meine 2. Festplatte und das DVD-Laufwerk nicht initialisiert. Bitte Unterstützung.

2. Was bewirkt das Feld "Legacy-DN" im Dialog "E-Mail-AutoKonfiguration testen"?: Wenn man bei gedrückter Strg-Taste einen Rechtsklick auf das Tray-Icon von Outlook macht kann man im Rechtsklickmenü "E-Mail-Autokonfiguration...

3. Outlook2010, OWA "Bild einfügen" und "Datei anfügen" nicht mehr möglich: Guten Tag, ich arbeite mit Outlook/OWA über Firefox und kann seit einiger Zeit die Funktionen "Bild einfügen" und "Datei anfügen" nicht mehr...

4. outlook 2016. ich kann keine Kontaktgruppe erstellen da das Feld Neue Kontaktgruppe nicht unterlegt : ich kann keine Kontaktgruppe erstellen da das Feld Neue Kontaktgruppe nicht unterlegt ist. wie aendere ich das?

5. "Das Bild kann nicht mehr angezeigt werden." nach Einfügen von PDF in Word oder PowerPoint. Was mach: Hallo, ich hab ein Mac Book Pro und das Office Paket 365 / bzw darüber Office 2016 für Mac (beides legal). Seit neustem, wenn ich in meine...