Nach Win 1709 Update bleibt der Bildschirm schwarz

Diskutiere Nach Win 1709 Update bleibt der Bildschirm schwarz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, nach einem Update von 1703 auf 1709 bleibt nach dem Anmelden der Bildschirm schwarz und teilweise blinkt ein Teil der unteren Leiste hat ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Nach Win 1709 Update bleibt der Bildschirm schwarz

    Hallo Leute, nach einem Update von 1703 auf 1709 bleibt nach dem Anmelden der Bildschirm schwarz und teilweise blinkt ein Teil der unteren Leiste hat aber keine Funktion. Ich komme zwar in den Geräte Manager aber das war es dann. Ich kann mich über den abgesicherten Modus einloggen habe allerdings dort kein Internet zur Verfügung, obwohl ich die richtige Einstellung wähle.
    Bitte hat irgendjemand eine Lösung. Interessant ist, dass der PC ja schon 1 Woche funktioniert hat. Übrigens im abgesicherten Modus kommt die Aussage (MS-get-started APP fehlt) mfg Thomas

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Upgrader
    Standardavatar

    Nach Win 1709 Update bleibt der Bildschirm schwarz

    Vielleicht Grafiktreiber zerschossen beim Win-Update? (Mir auch schon passiert.)

    Im abgesicherten Modus kein Internet halte ich für normal, weil die entspr. Treiber nicht geladen werden.

    "Ich komme zwar in den Geräte Manager aber das war es dann." - Wie meinst du das?


Nach Win 1709 Update bleibt der Bildschirm schwarz

Nach Win 1709 Update bleibt der Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen


  1. Seit Update 1709 bleibt der PC hängen bzw. friert der Bildschirm ein: Hallo, seit meinem letzten Update habe ich Probleme, plötzlich geht gar nichts mehr, der PC bleibt einfach mitten in der Arbeit hängen. Bild...



  2. Windows 10 - letztes Update (09.12.2017) Bildschirm bleibt schwarz nach Benutzeranmeldung: Hallo, es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe andauernd mit Windows 10 Probleme. Nach den Updates geht mal das, mal jenes nicht....



  3. Heute nach windows10 Update bleibt nach einloggen der Bildschirm schwarz: Schwarzen Bildschirm mit str-alt-end ausloggen und wieder einloggen geht, nur der Bildschirm bleibt weiter schwarz Was kann ich tun?



  4. nach dem update von win 10 bleibt nach der useranmeldung der bildschirm schwarz !: nach dem update von win 10 bleibt nach der useranmeldung der bildschirm schwarz, ich kann zwar die Maus hin und her bewegen und den taskmanager...



  5. Nach Anniversary Update bleibt der Bildschirm schwarz: Nachdem ich das Anniversary Update auf meinen Computer installiert habe, reagiert der PC überhaupt nicht mehr. Der Bildschirm blieb schwarz mit 5...