win 10 "Treiber vorherige Version" ist grau (Grafikkarte)

Diskutiere win 10 "Treiber vorherige Version" ist grau (Grafikkarte) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, nach einem Update wurde der "Windows Basic Driver" installiert, der Bildschirm wird nicht erkannt und der Basic Driver kann die passende Auflösung nicht. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,
    nach einem Update wurde der "Windows Basic Driver" installiert, der Bildschirm wird nicht erkannt und der Basic Driver kann die passende Auflösung nicht. Ich möchte zurück zur letzten Treiberversion, aber der Punkt "Vorherige Treiberversion" ist grau und kann nicht ausgewählt werden. Wie finde ich meinen alten funktionierenden Treiber, wie kann ich den auswählen und installieren.
    Die Herstellerseite (ATI) sagt: alle Komponenten sind bereits installiert; ich kann kein Treiberupdate machen über die Herstellerseite.
    Windows zeigt mir keine Auswahl sondern nur den "Basic Driver".

Danke schon mal
    Armin

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

win 10 "Treiber vorherige Version" ist grau (Grafikkarte) - Ähnliche Themen

1. Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestell": Hallo, seit dem Release vom Fall Creators Update versuche ich das Update über Windows Update zu installieren. Leider erfolglos bisher. Der PC hägt...

2. Fehlermeldung "Fehler beim Starten des Anzeige Treiber"- Grafikkarte kaputt oder neue SSD schuld?: Moin moin! Ich habe einen MEDION® AKOYA® P5205 (MS-7797) mit einer Nvidia Gforce GTX 660. 16 GB Arbeitsspeicher und ich spiele, sondern nutze den...

3. Endlos Schleife beim Start: "Die vorherige Version wird wiederhergestellt": Guten Tag liebe Community, ich hab seit heute ein Problem. Ich hab mein Laptop ganz normal gestartet und plötzlich stand da "Die vorherige Version...

4. Endlosschleife "vorherige Version wrid wiederhergestellt...: Hallo Habe vor Tagen Windows 10 online isntalliert - ist auch einige Tage gut gelaufen. Nun gestern beim Start erscheint das "BootMenü" dann...

5. "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt..." Problem: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Gestern wurde mir das Update auf Win10 angezeigt. Das habe ich gemacht. Bei 40 % blieb der...