Kein Sound mehr + Rotes Kreuz beim Lautsprecher Symbol

Diskutiere Kein Sound mehr + Rotes Kreuz beim Lautsprecher Symbol im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag liebe Community. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Alles hat super geklappt und ich komme ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag liebe Community.

Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Alles hat super geklappt und ich komme sehr gut klar. Nun ist seid heute ganz Plötzliche der Ton Weg und man sieht bei einem Lautsprecher Symbol ein kleines rotes kreuz. (Das Bild: http://prntscr.com/hi7sg5 ) Nun ja nach mehrmaligem Neustarten und ewigem suchen im Internet möchte ich nun euch / ihnen Fragen, ob sie eine Lösung kennen. PS: Den Treiber habe ich bereits neuinstalliert und Aktualesiert.
    Was ich bei den Wiedergabegeräten Finde: http://prntscr.com/hi7tdo
    Meine "Soundkarte" : Intel (R) Display-Audio

Kann man das irgendwie beheben oder ist es irgendwie versteckt? Ich möchte sehr sehr ungerne den PC neu Aufsetzten.

Mit freundlichen Grüßen
    Adnan S.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kein Sound mehr + Rotes Kreuz beim Lautsprecher Symbol - Ähnliche Themen

1. Rotes Kreuz auf dem One Drive logo: Hallo meine Lieben Auf dem Logo von One Drive hat es auf einmal ein rotes Kreuz. Kann mir jemand sagen, warum das sein könnte und wie ich es...

2. Rotes Kreuz auf dem One Drive logo: Hallo meine Lieben Auf dem Logo von One Drive hat es auf einmal ein rotes Kreuz. Kann mir jemand sagen, warum das sein könnte und wie ich es...

3. HP 620 - Windows 10 - plötzlich kein Sound mehr - Treiber in Ordnung unter Linux ist Sound verfügbar: Guten Tag. Ich probiere heute mal das können der MS Community aus und freue mich auf eure Hilfe :) Also es geht um einen HP620 eines bekannten...

4. Rotes KREUZ im E-Mail statt GRAFIKEN und z.B. QR-Code: Rotes KREUZ im empfangenen E-Mail statt GRAFIKEN und z.B. QR-Code. Wobei Bilder angezeigt werden. Fehlermeldung im E-Mail neben „rotem Kreuz“: ...

5. Word 2010 unter windows 10 - Eilt!!! blaues und rotes word-Symbol: Seit Dezember 2015 nutze ich word 2010 unter Windows 10. Bis vor kurzem ohne Probleme. Von mir bisher unbemerkt habe ich in meinen word-Dokumenten...