Windows 10 Update - danach Desktop tot!

Diskutiere Windows 10 Update - danach Desktop tot! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gestern (01.12.2017) wollte sich Windows 10 mal wieder updaten, habe es machen lassen. Nach langer Blauphase war der irgendwann Bildschirm schwarz (nein, nicht der Bildschirmschoner ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Gestern (01.12.2017) wollte sich Windows 10 mal wieder updaten, habe es machen lassen. Nach langer Blauphase war der irgendwann Bildschirm schwarz (nein, nicht der Bildschirmschoner trat in Dienst...!), Desktop lief aber weiter. Er fuhr auch nicht runter, so dass ich ihn irgendwann später manuell abgeschaltet habe, ich musste weg. Nun lässt sich der PC nicht mehr hochfahren. Es ist jetzt schon das zweite Mal, dass ein Update mir erhebliche Schwierigkeiten bereitet. Ich habe noch einen Laptop, auf dem aber meine wichtigen Dokumente nicht gespeichert sind. Was kann ich tun, um den Desktop wieder zu beleben? Hat jemand eine gute Idee? Danke dafür schon mal im Voraus.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Update - danach Desktop tot! - Ähnliche Themen

1. LAN und WLAN nach Windows10 Update tot...: Hallo, mein Zweitnotebook Acer Travelmate 7730 mit Intel 5100 AGN WLAN und Broadcomm Extreme Gigabit LAN hatte bis zum Update 01/2017...

2. (FAST) Win 10 3D danach riesige Desktop Symbole trotz -3D und neustarten, Skalierung 100%: Jemand eine idee ? Nochmal detaliert: Win 10 pro ( original alle updates, direct x, framework etc alles vorhanden ) Nach kurzem Test von 3D...

3. Windows 10 Update Festplatten danach zerstört: Hilfe!! Gestern ein angezeigter System Update gemacht, lief sehr lange danach wie gefordert neustart ... jetzt geht nichts mehr und der pc fährt...

4. Windows 10: Desktop startet kurz, danach schwarz.: Windows 10 startet einwandfrei. Wenn auf dem Desktop die einzelnen Symbole angezeigt werden sollen sind diese für den Bruchteil einer Sekunde...

5. Windows Update - Danach Fehler/Abstürze: Hey, ich hatte seit dem letzten Updates zwei Abstürze mit jeweils einer Fehlermeldung, kurzes ruckeln der Maus und danach grauen Screen. Eine...