drucker druckt nur schwarz/weiß

Diskutiere drucker druckt nur schwarz/weiß im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe ein spezielles Problem. Wenn ich aus dem Windows Explorer drucken möchte wird immer nur schwarz/weiß gedruckt. Das Problem habe ich bei unterschiedlichen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,
    habe ein spezielles Problem. Wenn ich aus dem Windows Explorer drucken möchte wird immer nur schwarz/weiß gedruckt. Das Problem habe ich bei unterschiedlichen Betriebssystemen (Win 10 u. Win 7) und unterschiedlichen Druckern (HP Deskjet, Canon Pixma).
    Ich mache auf ein Bild einen Rechtsklick und wähle "Drucken". Das Bild wird in Farbe angezeigt aber eben nur schwarz/weiß ausgedruckt.
    Kennt jemand das Problem, aber vor allem Abhilfe?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

drucker druckt nur schwarz/weiß - Ähnliche Themen

1. neuestes Windows 10 Update - HP Envy 4526 druckt nur mehr schwarz weiß: ist das so ein allgemeines Windowsproblem? Dass nach den wie auch immer sinnvollen Updates die Drucker nicht mehr funktionieren beim HP C5180 musste...

2. Drucker macht nur schwarz weiß, Einstellungen nicht auffindbar: Guten Tag Seit gestern ist meiner Familie aufgefallen das unser HP Drucker nur noch schwarz weiß druckt. Dies aber nur von unserem Laptop aus...

3. [Drucker] Netzwerkdrucker druckt nur sporadisch: Hallo Community, folgende Details zum Problem: System ist ein Windows 10 Enterprise x64 (10.0.14393). Ich habe einen Netzwerkdrucker (HP...

4. HP Pro 8610, seit letzten Windows Update druckt mein HP Drucker nur noch eine Seite: Nach dem letzten Windows Update druckt mein HP Drucker nur noch eine Seite. Bei geforderten 10 Seiten macht er nichts. Z. B. eine dritte Seite gehrt...

5. Windows 10, drucken schwarz-weiß: Hallo Zusammen, ich habe Windows 10 und kann nur in Farbe drucken, das ist mir auf Dauer zu teuer. Bei den Druckoptionen kann ich viel...

Sucheingaben

wlan drucker hp