Blu-Ray Player nach dem Windows 10 Creator Update mehr sichtbar

Diskutiere Blu-Ray Player nach dem Windows 10 Creator Update mehr sichtbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem Windows 10 Creators update wird mein externer Blu-Ray Player nicht mehr angezeigt. Mein Rechner gibt zwar beim ein- und ausstecken des Players ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    nach dem Windows 10 Creators update wird mein externer Blu-Ray Player nicht mehr angezeigt.
    Mein Rechner gibt zwar beim ein- und ausstecken des Players an einen USB-Port ein Ton-Signal, aber sonst deutet nichts darauf hin, das das Gerät verbunden wurde. Weder im Explorer, noch im Geräte-Manager oder im USB-Menü wird es angezeigt.
    Vor dem Update war alles noch OK.
    Kennt jemand das Problem?
    Wenn ja, gibt es eine Lösung?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Blu-Ray Player nach dem Windows 10 Creator Update mehr sichtbar - Ähnliche Themen

1. Kann der Windows 10 Explorer Daten auf einer Blu Ray RE brennen und löschen?: Hallo, kann der Windows 10 Explorer von Hause aus Daten auf eine Blu Ray RE (Rewriteable) brennen und ggf. auch wieder löschen? Gruß ...

2. Weltweit erste Ultra HD Blu Ray Laufwerke für Windows 10 PCs vorgestellt - UPDATE: Bislang kann der noch recht neue Datenträger Ultra HD Blu Ray nur mit speziellen Playern oder der Xbox One S abgespielt werden. Die Wiedergabe auf...

3. externe Blu-Ray-DVD-Laufwerk ist nicht erkannt.: Guten Abend, ich habe jetzt seit einiger Zeit Problem mit meinem neuen Notebook-PC (ASUS R415U) und externen Blu-Ray-DVD-Laufwerk (ASUS...

4. Blu-Ray Problem Windows 10: Seit einiger Zeit habe ich ein neues Notebook und wollte mein bisheriges, ein HP Compaq Presario CQ61-310 SG als Blu-Ray-Player weiterverwenden und...

5. Blu-ray Player für Windows 10?: Der Macgo Windows Blu-ray Player ist eine hervorragende Blu-ray Player Software für Windows. Es kann Blu-ray Disc, Blu-ray ISO Datei, und Blu-ray...