windows 10 fährt nach ausschalten wieder hoch

Diskutiere windows 10 fährt nach ausschalten wieder hoch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits... ich habe seit gestern einen neuen Rechner mit Win 10. Als ich ihn abends Heruntergefahren hab, ist er gleich wieder neu gestartet. So ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo allerseits... ich habe seit gestern einen neuen Rechner mit Win 10. Als ich ihn abends Heruntergefahren hab, ist er gleich wieder neu gestartet. So ging es seit dem schon ca. 20 mal.
    Ich habe wirklich schon alles probiert was ich im Netz so finden konnte. Auch die Sachen, mit denen mir der Kundensupport von HP weiter helfen wollte haben alles nichts gebracht. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, ansonsten muß ich den Laptop wohl einschicken.

mfg.Andip79

2. Hi,

schau mal hier: (hier klicken). Hier findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

windows 10 fährt nach ausschalten wieder hoch - Ähnliche Themen

1. Windows fährt plötzlich runter und selbständig wieder hoch: Wenn ich im Internet bin Google Chrome fährt Windows selbständig runter und wieder hoch. Woran kann das liegen? Für eine Antwort wäre ich dankbar....

2. Windows fährt nicht hoch nach Update: Hallo zusammen! Gestern installierte ich das neueste Windows Update. Danach sollte der Asus Laptop sich neu starten und nun hängt er in dem...

3. Windows fährt sofort wieder hoch. Weiß keine Lösung.: Egal ob ich ihn ausschalte, in den Ruhezustand versetze oder im Energiesparmodus, der Rechner fährt wieder hoch. Mal sofort, mal mit Verzögerung....

4. Windows 10 fährt nach Wiederherstellung nicht mehr hoch!: Hallo Leute, nachdem ich meinen Laptop mit Windows 10 wiederhergestellt habe, ist er komischer weise nicht mehr hochgefahren. Nach langem warten...

5. win 10 ausgeschaltet und fährt unkontrolliert wieder hoch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mein problem ist mit mein w10 pro, das es nach dem herunterfahren und dem schließen von Notbookdeckel...