Aufgabenplanung über CMD - Befehle für "Automatisches beenden" und "Nur Akkumodus" deaktivieren

Diskutiere Aufgabenplanung über CMD - Befehle für "Automatisches beenden" und "Nur Akkumodus" deaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, ich erstelle mit einem Batch-Skript einen geplanten Task mit folgenden Befehl: schtasks /create /RU Benutzer /SC BEIANMELDUNG /TN "Taskname" /TR "%PROGRAMFILES(X86)%\Testprog\Test.exe" Leider habe ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Aufgabenplanung über CMD - Befehle für "Automatisches beenden" und "Nur Akkumodus" deaktivieren

Moin,
    ich erstelle mit einem Batch-Skript einen geplanten Task mit folgenden Befehl:

schtasks /create /RU Benutzer /SC BEIANMELDUNG /TN "Taskname" /TR "%PROGRAMFILES(X86)%\Testprog\Test.exe"

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden folgende 2 Optionen in der grafischen Oberfläche per Parameter zu deaktivieren:
    Eigenschaften => Bedingungen => Energie => Aufgabe nur starten, falls Computer im Netzbetrieb ausgeführt wird
    Eigenschaften => Einstellungen => Aufgabe beenden, falls Ausführung länger als ...

Die beiden Haken möchte ich gerne ebenfalls per Befehl in der Batch entfernen. Jemand Ideen?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aufgabenplanung über CMD - Befehle für "Automatisches beenden" und "Nur Akkumodus" deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Alle 30 - 120 min BlueScreen ( "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT" "PFN_LIST_CORR: Hallo, kann mir jemand helfen, wie ich einen blauen Bildschirm ( Bluescreen ("PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT" ...

2. Alle 30 - 120 min BlueScreen ( "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT" "PFN_LIST_CORRU: Alle 30 - 120 min BlueScreen ( "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT" "PFN_LIST_CORRUPT", "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION",...

3. Umlaute (ä,ö,ü,ß) von Exchange-Mail-Konten ändern in "ae","oe","ue","ss" - negative Auswirkungen min: Hallo Community, wir möchten bei unseren Exchange-Mail-Konten (Outlook-Kontakten) die Schreibweisen von Umlauten wie ä,ö ü (und ß) durch eine...

4. Ordner "Bilder", "Musik" und "Dokumente" dauerhaft entfernen: Hallo Community, ich bin mit Windows 10 noch nicht allzu vertraut und bin noch dabei, mir meinen neuen PC damit einzurichten. EInes geht mir...

5. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...