Windows Foto App

Diskutiere Windows Foto App im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich möchte mit Windows Foto eine Foto-Präsentation machen; mit Diashow; es schaltet automatisch nach ca. 4 sec. auf das nächste Bild. 1) wie kann ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows Foto App

ich möchte mit Windows Foto eine Foto-Präsentation machen; mit Diashow;
    es schaltet automatisch nach ca. 4 sec. auf das nächste Bild.
    1) wie kann ich diese Zeit verändern? ich finde keine "Einstellungen"
    2) wie kann ich das Weiterschalten auf das nächste Bild mit der Funkmaus steuern?

Danke für die Unterstützung!
    Josef

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Foto App

Windows Foto App - Ähnliche Themen

1. Foto-App Windows 10: Ich musste auf Grund von Problemen Windows auf einen Wiederherstellungspunkt zurück setzen. Nun funktioniert Foto-App nicht mehr. Die Sammlung wird...

2. Microsoft Foto App Windows 10: Guten Tag, jedes mal wenn ich ein Bild versenden oder anfügen will, kann der Empfänger meine ganze Fotosammlung durchschauen indem er beim...

3. Microsoft foto App auf windows 10: die foto App lässt sich nicht mehr updaten und laden.

4. Store App und Foto App funktionieren nicht mehr/sind weg.: Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich über Powershell die xBox deinstalliert und neu installiert, weil diese nicht ging. Nachdem ich die...

5. Windows Foto-App: Öffne ich ein Foto, öffnet sich das Foto App im 2. Fenster im Hintergrund. Kann man das abschalten ? Und kann man die Animation zwischen dem...