win 10 1709 update geht nicht. schwarzer bildschirm, fortschrittkreis dreht sich, HD LED blitzt ganz

Diskutiere win 10 1709 update geht nicht. schwarzer bildschirm, fortschrittkreis dreht sich, HD LED blitzt ganz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe dann nach etwa 1,5 std abgeschaltet, PC (P55a UD3) board gforce 1030aktuelle treiber waren drauf) hat gebootet und dann kurz angezeigt etwas mit ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

win 10 1709 update geht nicht. schwarzer bildschirm, fortschrittkreis dreht sich, HD LED blitzt ganz

Ich habe dann nach etwa 1,5 std abgeschaltet, PC (P55a UD3) board gforce 1030aktuelle treiber waren drauf) hat gebootet und dann kurz angezeigt etwas mit reparieren, dann wieder gebootet. nach einiger zeit kam dann anzeige 33% fortschritt und etwas mit schalten sie den PC nicht aus. dann hat er etwa 5 min kopiert 33% ging nicht weiter aber die HD LED zeigte viel aktivität. dann wurde der bildschirm ganz schwarz(kein signal von der graka) und die HD LED zeigte viel aktivität. nach etwa 2 min blinkte dann wieder die HD LED nur kurz alle sec. Ich wartete dann nochmal etwa 5 min habe den PC dann abgeschaltet. nun bootete er und die Meldung kam alte Version wird wieder hergestellt. nach etwa 10 min ging dann alles wieder

Ich habe dann versucht was in den install logs zu finden. dass hab ich gemacht Windows Update logs are now generated using ETW (Event Tracing for Windows). Please run the Get-WindowsUpdateLog PowerShell command to convert ETW traces into a readable WindowsUpdate.log.

aber das log file dass damit generiert wurde ist fast komplett voll mit solchen messages(halt mit anderen nummern bei GUIID GUID=a6ac2092-8bd5-3de8-bdb3-8bc2e3255440 (No Format Information found). 2017.11.07 13:27:44.2097596 13940 15400 Unknown( 182):

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

win 10 1709 update geht nicht. schwarzer bildschirm, fortschrittkreis dreht sich, HD LED blitzt ganz - Ähnliche Themen

1. Bildschirm dreht sich ungewollt: Guten Tag! Wenn ich den meinen Laptopbildschim schließe dreht sich das Bild am angeschlossenen externen Bildschirm. ich nutz Windows 10 und...

2. Unter Win 10 regelmäßig schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit Win 10. In regelmäßigen Abständen wird der Bildschirm komplett schwarz und lässt sich nicht mehr...

3. WIN 10 neuestes Update - Nach Eingabe des Passworts und Enter schwarzer Bildschirm: Hallo, Beim Game PC mit WIN10 Pro 64bit trat nach dem Update ein ganz seltsamer Fehler auf. Der PC startet ganz normal bis zum Sperrbildschirm....

4. Surface 4 lässt sich nicht starten - nach dem Anschalten, kurzes Logo dann schwarzer Bildschirm.: Surface pro 4 seit 3 Tagen in Gebrauch. Heute nach dem Anschalten, kurzes Logo dann schwarzer Bildschirm. Alle möglichen Vorschläge von der...

5. Nach Windows Update geht nichts mehr – schwarzer Bildschirm: Hallo, gestern hat sich automatisch das neue Update von Windows 10 auf meinem Acer Aspire gestartet. Es lud auch bis 100%, dann kam ein blauer...