Nach Upgrade auf Version 1709 funktioniert Touchscreen im Akkubetrieb nicht mehr

Diskutiere Nach Upgrade auf Version 1709 funktioniert Touchscreen im Akkubetrieb nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem ich das Fall Creators Upgrade (Version1709) auf meinem Tablett "Trekstore SurfTab wintron 10.1" durchgeführt hatte, funktioniert der Touchscreen nur noch, wenn das Stromkabel angesteckt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach Upgrade auf Version 1709 funktioniert Touchscreen im Akkubetrieb nicht mehr

Nachdem ich das Fall Creators Upgrade (Version1709) auf meinem Tablett "Trekstore SurfTab wintron 10.1" durchgeführt hatte, funktioniert der Touchscreen nur noch, wenn das Stromkabel angesteckt ist. Hatte dann die Vorversion 1703 wiederhergestellt - und der Touchscreen funktionierte wieder. Nochmals Upgrade auf Version 1709 - und der Touchscreen funktioniert im Akkubetrieb wieder nicht mehr. Habe Treiber aktualisiert, jedoch ohne dass das Problem dadurch gelöst wurde. Wie kann ich das Problem beheben?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Upgrade auf Version 1709 funktioniert Touchscreen im Akkubetrieb nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Nach Upgrade auf 1709 kann der Benutzername nicht mehr geändert werden ...: Hallo. Eingaben: Systemsteuerung > Benutzerkonten > Benutzerkonten > Eigenen Kontonamen ändern (Diese Auswahl existiert nicht mehr !!!) Gibt es...

2. Thinkpad Tablet 10 - Nach Update auf 1709 funktioniert der Touch nicht mehr: Nach Update auf 1709 funktioniert der Touch nicht mehr. Wenn man das Tablet an das Netzteil anschließt funktioniert dieser. Nach trennen vom Netzteil...

3. Nach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehr: Hallo zusammen, habe mir das Update W10 Version 1709 für x64-based systems (KB4041994) installiert. Lief auch alles sehr gut, bis auf eine...

4. Nach Update auf Version 1709 funktioniert Benutzeranmelung nicht mehr: Hallo zusammen, habe mir das Update W10 Version 1709 für x64-based systems (KB4041994) installiert. Lief auch alles sehr gut, bis auf eine...

5. Touchscreen + SD-Karten-Laufwerk funktioniert nicht mehr nach Anniversary Upgrade: Heute wurde auf meinem Tablet (Lenovo Miix 2-10) das "1607er-Upgrade eingespielt. Außerdem wurden die folgenden Updates installiert: Update...